Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Länderspiel-Talk - Sommermärchen reloaded?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe der EM nächstes Jahr in Frankreich echt skeptisch entgegen. Echt richtig übel wie das Land in letzter Zeit vom Terror gebeutelt wird.

Ist so eine Sache das Terror zu nennen.

Das ist sicherlich wieder ein Punkt, den man anderweitig diskutieren kann, berechtigterweise. Sicherheitstechnisch schätze ich das aber auch nächstes Jahr nicht so rosig ein, wenn das so weitergeht.

Ich seh's ja ebenfalls so dass eine EM nicht zu sichern ist.

Die Frage ist wie man(n) hierauf reagiert. Wirst du angegriffen, lässt du mobil machen, schießt und marschierst zurück. So oder so ähnlich war's die letzten 3000 Jahre.

Sobald dann Frieden ist machst du wieder eine EM
    Ist Krieg, machst du natürlich keine EM.
    Auch keine WM.

Bei Terroranschlägen hast du normalerweise keinen Staat den du dafür verantwortlich machen kannst. Mal abgesehen vom 11. November. Da waren irgendwann ein paar Schurkenstaaten ( "Germany") identifiziert. Die wurden dann alle plattgemacht. Fast alle. Nur dumm wenn du dann feststellst dass der Staat nicht auf dem Wüstensand, sondern in den Köpfen der dort lebenden Menschen existiert. Da siehste alt aus

Praktischerweise gibt es jetzt einen Staat: Den lieben IS. Megapaktischerweise hat der sich auch nicht für diese EM qualifiziert. Könnte also problemlos ausradiert werden ohne dass der Spielplan gefährdet ist. Radiergummis, Panzer und ähnliches Spielzeug haben wir genug.

Wir Deutschen (ist ja ein NATO-Bündnisfall) marschieren natürlich wieder mit.Wie früher bei den Kreuzzügen. In der Wüstensonne. Könnten so prima mal für Katar üben. Müller und Kroos ganz vorne dabei. Gündogan wird verweigern weil er nur Jahresverträge macht und der Spaß könnte ja länger dauern. Özil wird natürlich Sanitäter weil er nur die Hymne mitsingen möchte. Bin sicher wir werden schnell gewinnen. Nicht die EM; fü die brauchen wir noch einen Linksverteidiger und einen Stürmer. Aber den IS machen wir platt. Ganz sicher. Auch ohne echte 9.

Und danach ist alles gut ?

Nein, egal was du machst es ist verkehrt. Eine EM muss es geben. Nur hingehen werde ich nicht !

stell dir vor, es ist EM... und keiner geht hin

Länderspiel abgesagt, übel.

Man spricht von einer konkreten Gefahrenlage...

Das ist echt nicht ohne! http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1063306.html

Ich erwarte, dass Löw nun die Konsequenzen aus seinem unprofessionellen Verhalten (Raserei im Straßenverkehr) zieht und von seinem Amt als Bundestrainer zurücktritt.

Es hat halt vor allem einen bitteren Beigeschmack, weil er Kruse wegen högschd unprofessionellem Verhalten aus der Nationalmannschaft verbannt hat.

Wobei Kruse seit seiner Rückrunde bei Gladbach nicht mehr der erhoffte Torjäger ist. Sein Privatleben dürfte sich anscheinend sehr auf seine Leistung auswirken.

Dafür hat Gomez wieder getroffen, ich hoffe, dass diese EM seine Sternstunde wird. Ich würde es ihm vergönnen, vor allem nachdem ihn jeder abgeschrieben hat. Trotzdem muss die Abwehr gegen Italien zeigen, dass sie turnierfähig ist. Ansonsten heißt es für Deutschland wie auch für den FC Bayern in der CL gegen starke Mannschaften Endstation.

Deutschland ist eine Tuniermannschaft. Wäre es in diesem Spiel um etwas gegangen, hätten wir gewonnen.

Schönes Spiel heute Abend. 4 Tore sind schon eine Ansage gegen Italien, wenngleich die nicht ihren besten Tag erwischt haben.