Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Länderspiel-Talk - Sommermärchen reloaded?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass sie es nicht schaffen und Löw um seinen Rentenvertrag doch noch drum rum kommt, aber jetzt ist ja wieder alles im Reinen und ich werde den sympathischen Schwaben wohl noch mit 80 an der Seitenlinie stehen sehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass sie es nicht schaffen und Löw um seinen Rentenvertrag doch noch drum rum kommt, aber jetzt ist ja wieder alles im Reinen und ich werde den sympathischen Schwaben wohl noch mit 80 an der Seitenlinie stehen sehen.
    Er is Bade, das ist ein großer Unterschied

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Er is Bade, das ist ein großer Unterschied
    Ich hab in eine Badener Familie eingeheiratet, von daher sollte ich es eigentlich besser wissen. *hust*
    Ändert aber nichts an Löw.

Wurde nicht gemunkelt, dass diese EM das letzte Turnier für Löw als Nationaltrainer ist?
    Zumindest war mir so, das irgendwo mal gehört zu haben.

Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass der sportliche (Mis-)Erfolg bei der EM dafür ausschlaggebend sein wird, ob Löw den Posten weiter übernimmt oder nicht.

Gab es je eine EM / WM wo nicht gemunkelt wurde es sei das letzte Turnier für den Trainer ?

Solange Löw erfolgreich ist, wird er auch bleiben. Bei allem Hass würde mir auch derzeit kein freier Nachfolger einfallen, außer vielleicht Schaaf.