Wird mal wieder Zeit für einen Beitrag hier. ^^
Zur Halbzeit 0:1 gegen die Schweiz. Offensiv traut sich irgendwie wieder niemand, mal zu schießen (außer Andrich), das erinnert an längst verdrängte Zeiten.
Wird mal wieder Zeit für einen Beitrag hier. ^^
Zur Halbzeit 0:1 gegen die Schweiz. Offensiv traut sich irgendwie wieder niemand, mal zu schießen (außer Andrich), das erinnert an längst verdrängte Zeiten.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Kurz vorm Spiel von Unentschieden auf 2:1 Sieg gewechselt. Ich lern es einfach nicht xD
Musste man das Tor wirklich wieder einkassieren? Hab ich wahrscheinlich in der Wiederholung einfach zu schlecht gesehen, aber aus der einen Kameraperspektive sah das für mich mega so aus, als hätte Musiala, der sein Bein ja noch wegzieht, den Gegner nur minimal berührt. Vor allem hat er schon vorher geklärt - und als Andrich dann schießt, ist er auch schon wieder auf den Beinen.
Keine Ahnung, wenn man das Runterziehen von Beier nicht pfeift und 2-3 andere Szenen, direkt am/im Strafraum, find ich das irgendwie komisch.
Jo, das war teilweise schon erschreckend. In HZ2 war das besser. Glaube, wenn Havertz 2 von seinen 4-5 Kopfbällen da etwas tiefer drückt oder Rüdiger seinen Kopfball aufs Tor bringt, nimmt das Spiel eine ganz andere Dynamik auf.
Aber gerade was da auch im Spielaufbau wieder passiert ist, war schon heftig. Wenn da ein offensiverer Gegner spielt, geht das mal schnell in die Hose :')
E:
![]()
Geändert von Yoraiko. (05.07.2024 um 19:44 Uhr)
England ist echt, wie eigentlich bei jedem Turnier, der Krebs dieser EM. Aber dann auch wieder ist das das mit Abstand langweiligste und niedrigschwelligste Turnier, das ich zu Lebzeiten gesehen habe, selbst wenn ich mich noch für die Fifa interessieren würde, wäre das eine traurige Vorstellung.
Immerhin ist Ruhe auf den Straßen.