-
Puppet Vampire
Österreich gegen Ungarn und Island gegen Portugal gehörten definitiv zu den besseren Spielen des ersten Spieltags. Hoffentlich kriegen wir noch ein paar mehr solcher Partien zu sehen.
-
Ein Traum in Flausch
Pro ungarische Gulaschkanonen. 
Wäre mal wieder Zeit für ne Überraschung. Hoffe die können dieses Niveau halten.
-
Schwertmeister
ja .....Slowakei wunderbar gegen Russen, exklusive Tore...... noch gegen England punkten.... Schade des Spieles gegen Wales..
-
Moderator
-
Mythos
Zitat von CT
Was für ein Gegurke...
...
Du hats mich grad aufgeweckt Ruhe bitte 
ZzZzzZZ, gilt aber übrigens für 95 % der EM.
-
[Eure Daenigkeit]
Ganz meine Meinung, ein so langweiliges und höhepunktarmes Turnier...
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
The Big Guns
Das Spiel war so gottverdammt boring, dass ich stattdessen mit meinen komischen Freunden League of Legends gespielt habe. Ihr wisst schon: einen richtigen Sport.
-
Ehrengarde
Ich kann diesen Satz hier noch so oft in den Thread nageln: Schweinsteiger muss eingewechselt werden. In den Vorrundenspielen kann man den ruhig schon ab der 75. bringen meiner Einschätzung nach. Wir brauchen noch immer einen erfahrenen Fighter, der nicht nur die Impulse setzt, sondern der auch antreibt und mitreißt!
-
Lehrling
Dass der Antrieb gefehlt hat, haben sie nach dem Spiel ja dann auch gesagt. Bringt nur nix, wenn man weiß, dass man seinen Hintern hoch kriegen muss und es dann aber nicht tut. Wenigstens haben sie nciht verloren. Bin gespannt auf das nächste Spiel.
-
Puppet Vampire
Aber immerhin sind sie sich treu geblieben: das 2te Spiel ist immer Mist.
-
RPGamer
Da geht man mal kurz zur Toilette und schon hat Spanien zwei Tore geschossen.
-
Ein Traum in Flausch
Thomas Doll sieht jetzt aus wie Rick Grimes.