Ich denke das wird gut funktionieren.
Mit einem fitten Gomez und den punktuell richtig gut besetzten Positionen wird das Halbfinale drin sein, da bin ich recht zuversichtlich.![]()
Bellarabi, zuletzt in der Bundesliga herausragend, nicht dabei? Okay...
Reus nicht dabei, dafür aber Schweinsteiger?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Es gibt durchaus im Kader welche, bei denen ich mich frage, wieso Löw gerade so entschieden hat. Mustafi, Podolski und Schürrle jedoch sind die Kandidaten, die in meinen Augen GAR NICHTS in der Mannschaft verloren haben. Das ist die definitiv schlechtere Wahl, als Reus und Schmelzer daheim zu lassen. Im Viertelfinale ist Feierabend.
Hat einer denn einen detailierten Stand, was für eine Verletzung Reus hat, auf Grund der er "nur noch geradeaus laufen" kann?
Ich würde - ohne genaue Kenntnis des Gesundheitszustandes - jedenfalls vermuten, dass Löw sich etwas dabei gedacht hat, Reus lieber zu Hause zu lassen und dafür Schweinsteiger und Hummels mitzunehmen.
Für ihn als Spieler ist es natürlich schon bitter und faktisch wird es für ihn nicht mehr viele Chancen geben, bei einem großen Turnier wie einer EM oder WM mitspielen zu können.
Vielleicht in 2 Jahren zur nächsten WM, wenn er da nicht schon wieder verletzt ist...
Ernstgemeinte Frage: Meinst du dass du wirklich genau genug die Primera Division kennst, um beurteilen zu können, ob Mustafi in die Mannschaft gehört?
Ansonsten: Wenn Reus so verletzt ist, wie behauptet wird, ists nachvollziehbar ihn zu streichen. Sehr schade, denn ohne ihn und Bellarabi werden die offensiven Flügel auch noch zu ner echt dünnen Position. Zu Bellarabi spricht sich gerade rum, dass er angeschlagen ist. Würde evtl den Rausschmiss erklären, denn mit der Leistung hats sicher nichts zu tun. Andererseits sind es sind ja auch noch zwei Wochen bis es losgeht...
Machen wir beim Kicker Managerspiel zur EM mit? http://manager.kicker.de/interactive...team/meinkader
zu Reus: Finde es schade für ihn, wusste gar nicht das er wieder so verletzt ist. Wenn man böse ist, könnte man sagen: Dann klappts gerade jetzt wieder mit dem EM Titel da Reus ja die Finalphobie hat .)
@Olman: Den kannst Du aber derzeit im Gegensatz zu Schmelzer zum Beispiel einfach in der Pfeife rauchen. Aber Mustafi stört mich an den dreien ja noch am wenigsten. Aber was bitte soll Schürrle denn gerissen haben? Mit Wolfsburg nur Mittelmaß und seine Leistungen bis auf vier Spiele vielleicht wenig bis gar nicht überzeugend. Podolski kann in der Mannschaft vielleicht Faxen machen, wird aber wenn nicht ein Wunder passiert spielerisch nicht viel beitragen. Der einzige Grund, warum ich nichts gegen Schweinsteiger sage ist die Tatsache, weil der sich im Gegensatz zu Podolski auch wirklich 120 Minuten voll opfern und für die Mannschaft sterben würde.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Es wird Zeit, das die EM beginnt, damit die ganzen Unkenrufe der 80 Millionen Bundestrainer aufhören. denn eigentlich bin ich es doch, er als einziger Ahnung vom Fussball hat. Ausserdem bin ich auch noch der schönste. Sagt zumindest jeden Morgen mein Spiegel
Da interpretierst Du etwas falsch, fürchte ich. Ist es denn verwerflich, wenn man in diesem Land über Fußball diskutiert? Fußball ist der Volkssport überhaupt, warum sollten Anhänger dieses Sportes denn nicht darüber diskutieren können, wen sie am liebsten aufstellen oder wie am besten gespielt werden sollte? Die unterschiedlichen Auffassungen eines jeden Fans macht doch erst so etwas aus.
Kreuzbandriss Rüdiger, Tah nachnominiert...
meiner Meinung nach eine Verbesserung der Innenverteidigung
Gute Besserung für Rüdiger. Sehe Tah aber auch stärker muss ich ehrlich sagen, hat bei Leverkusen eine starke Saison gespielt.