Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 434

Thema: Länderspiel-Talk - Sommermärchen reloaded?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dass er den international unerfahrenen Hector für den routinierten Schmelzer nimmt war ja leider abzusehen.
    Mit Rudy, Hector und Rüdiger sehe ein Abwehrproblem. MF und Angriff war weitestgehend zu erwarten so. Nur wegen dieser "Abwehr" habe ich kein allzu gutes Gefühl. Aber das hatte ich 2014 auch nicht

Die Abwehr sieht echt katastrophal aus, würde ich schon so sagen. Jetzt nicht unbedingt was die Start-Viererkette angeht (hoffentlich sowas wie Höwedes-Boateng-Hummels-Can), aber die Tiefe... Rüdiger, Rudy, Hector - fast schockierend dass die mangels Alternativen zu einem N11-Kader gehören müssen. Wenn man noch einen IV brauchte, hätte ich definitiv zumindest Tah statt Rüdiger nominiert.

Sogar im defensiven Mittelfeld ists ganz schön dünn geworden, wenn man mal bedenkt dass das von wenigen Jahren ne Position mit nem mega Überangebot war. Ohne die Benders, Gündogan, und mit Schweinsteiger auf dem absteigenden Ast muss man beten dass sich Khedira oder Kross nicht verletzen.

Im offensiven Mittelfeld/Angriff ist das andererseits das bekannte Luxusproblem, also keine große Überraschungen. Mich freuts, dass wir mit Gomez in Topform wieder ne richtige 9 zur Verfügung haben.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ohne die Benders, Gündogan, und mit Schweinsteiger auf dem absteigenden Ast muss man beten dass sich Khedira oder Kross nicht verletzen.
    dann bete mal lauter Khedira steht auf der Kippe, da zwickt die Wade... der hat schon das Saisonfinale verpasst und jetzt auch noch das Pokalfinale in Italien... EM ist zumindest wage in Gefahr

Wobei Mustafi bei der WM in der Abwehr einen ziemlich guten Job abgeliefert hat. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sich Fußballexpertendeutschland schon bei dessen Nominierung gewundert hat.

Muss man mal abwarten, wie der finale Kader nun wirklich aussieht und welche Formation sich am Ende als "best practise" herausstellt.

ey... Bellarabi und Brandt gestrichen... Löw hat echt was gegen Leverkusener... aber Hauptsache Draxler und Rüdiger sind dabei...
    und Reus kann "nur noch geradeaus laufen"? aber Schweinsteiger kann spielen wie ein junger Gott, oder was?
    naja whatever, Löw wird schon wissen was er macht

Ich hoffe dass ich falsch liege... aber mir wird Angst und Bange ^^

Sehr unterhaltsames Spiel, dank Grottenabwehr von Schland. Aber geile Saves dabei. Neuer und Boateng im Beast Mode.

Sehr krass, wie wir die allein laufen lassen zum Teil. Aber es ist insgesamt ein besseres Spiel als ich es erwartet hätte. Nicht so ein Grottengekicke wie Schweiz oder Nordirland.