Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 430

Thema: Länderspiel-Talk - Mit geflicktem Teamgeist zum Titel 2024?

  1. #121
    Dass er den international unerfahrenen Hector für den routinierten Schmelzer nimmt war ja leider abzusehen.
    Mit Rudy, Hector und Rüdiger sehe ein Abwehrproblem. MF und Angriff war weitestgehend zu erwarten so. Nur wegen dieser "Abwehr" habe ich kein allzu gutes Gefühl. Aber das hatte ich 2014 auch nicht

  2. #122
    Die Abwehr sieht echt katastrophal aus, würde ich schon so sagen. Jetzt nicht unbedingt was die Start-Viererkette angeht (hoffentlich sowas wie Höwedes-Boateng-Hummels-Can), aber die Tiefe... Rüdiger, Rudy, Hector - fast schockierend dass die mangels Alternativen zu einem N11-Kader gehören müssen. Wenn man noch einen IV brauchte, hätte ich definitiv zumindest Tah statt Rüdiger nominiert.

    Sogar im defensiven Mittelfeld ists ganz schön dünn geworden, wenn man mal bedenkt dass das von wenigen Jahren ne Position mit nem mega Überangebot war. Ohne die Benders, Gündogan, und mit Schweinsteiger auf dem absteigenden Ast muss man beten dass sich Khedira oder Kross nicht verletzen.

    Im offensiven Mittelfeld/Angriff ist das andererseits das bekannte Luxusproblem, also keine große Überraschungen. Mich freuts, dass wir mit Gomez in Topform wieder ne richtige 9 zur Verfügung haben.

  3. #123
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ohne die Benders, Gündogan, und mit Schweinsteiger auf dem absteigenden Ast muss man beten dass sich Khedira oder Kross nicht verletzen.
    dann bete mal lauter Khedira steht auf der Kippe, da zwickt die Wade... der hat schon das Saisonfinale verpasst und jetzt auch noch das Pokalfinale in Italien... EM ist zumindest wage in Gefahr

  4. #124
    Wobei Mustafi bei der WM in der Abwehr einen ziemlich guten Job abgeliefert hat. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sich Fußballexpertendeutschland schon bei dessen Nominierung gewundert hat.

    Muss man mal abwarten, wie der finale Kader nun wirklich aussieht und welche Formation sich am Ende als "best practise" herausstellt.

  5. #125
    ey... Bellarabi und Brandt gestrichen... Löw hat echt was gegen Leverkusener... aber Hauptsache Draxler und Rüdiger sind dabei...
    und Reus kann "nur noch geradeaus laufen"? aber Schweinsteiger kann spielen wie ein junger Gott, oder was?
    naja whatever, Löw wird schon wissen was er macht

  6. #126
    Ich hoffe dass ich falsch liege... aber mir wird Angst und Bange ^^

  7. #127
    Ich denke das wird gut funktionieren.
    Mit einem fitten Gomez und den punktuell richtig gut besetzten Positionen wird das Halbfinale drin sein, da bin ich recht zuversichtlich.

  8. #128
    Bellarabi, zuletzt in der Bundesliga herausragend, nicht dabei? Okay...

    Reus nicht dabei, dafür aber Schweinsteiger?

  9. #129
    Es gibt durchaus im Kader welche, bei denen ich mich frage, wieso Löw gerade so entschieden hat. Mustafi, Podolski und Schürrle jedoch sind die Kandidaten, die in meinen Augen GAR NICHTS in der Mannschaft verloren haben. Das ist die definitiv schlechtere Wahl, als Reus und Schmelzer daheim zu lassen. Im Viertelfinale ist Feierabend.

  10. #130
    Hat einer denn einen detailierten Stand, was für eine Verletzung Reus hat, auf Grund der er "nur noch geradeaus laufen" kann?
    Ich würde - ohne genaue Kenntnis des Gesundheitszustandes - jedenfalls vermuten, dass Löw sich etwas dabei gedacht hat, Reus lieber zu Hause zu lassen und dafür Schweinsteiger und Hummels mitzunehmen.

    Für ihn als Spieler ist es natürlich schon bitter und faktisch wird es für ihn nicht mehr viele Chancen geben, bei einem großen Turnier wie einer EM oder WM mitspielen zu können.
    Vielleicht in 2 Jahren zur nächsten WM, wenn er da nicht schon wieder verletzt ist...

  11. #131

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der hat wohl etwas an den Adduktoren laut Aussage des BVB über seine offizielle App.

  12. #132
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus im Kader welche, bei denen ich mich frage, wieso Löw gerade so entschieden hat. Mustafi, Podolski und Schürrle jedoch sind die Kandidaten, die in meinen Augen GAR NICHTS in der Mannschaft verloren haben.
    Ernstgemeinte Frage: Meinst du dass du wirklich genau genug die Primera Division kennst, um beurteilen zu können, ob Mustafi in die Mannschaft gehört?

    Ansonsten: Wenn Reus so verletzt ist, wie behauptet wird, ists nachvollziehbar ihn zu streichen. Sehr schade, denn ohne ihn und Bellarabi werden die offensiven Flügel auch noch zu ner echt dünnen Position. Zu Bellarabi spricht sich gerade rum, dass er angeschlagen ist. Würde evtl den Rausschmiss erklären, denn mit der Leistung hats sicher nichts zu tun. Andererseits sind es sind ja auch noch zwei Wochen bis es losgeht...

  13. #133
    Machen wir beim Kicker Managerspiel zur EM mit? http://manager.kicker.de/interactive...team/meinkader

    zu Reus: Finde es schade für ihn, wusste gar nicht das er wieder so verletzt ist. Wenn man böse ist, könnte man sagen: Dann klappts gerade jetzt wieder mit dem EM Titel da Reus ja die Finalphobie hat .)

  14. #134
    @Olman: Den kannst Du aber derzeit im Gegensatz zu Schmelzer zum Beispiel einfach in der Pfeife rauchen. Aber Mustafi stört mich an den dreien ja noch am wenigsten. Aber was bitte soll Schürrle denn gerissen haben? Mit Wolfsburg nur Mittelmaß und seine Leistungen bis auf vier Spiele vielleicht wenig bis gar nicht überzeugend. Podolski kann in der Mannschaft vielleicht Faxen machen, wird aber wenn nicht ein Wunder passiert spielerisch nicht viel beitragen. Der einzige Grund, warum ich nichts gegen Schweinsteiger sage ist die Tatsache, weil der sich im Gegensatz zu Podolski auch wirklich 120 Minuten voll opfern und für die Mannschaft sterben würde.

  15. #135
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Machen wir beim Kicker Managerspiel zur EM mit? http://manager.kicker.de/interactive...team/meinkader
    Machen wir. Sorry, dass noch nichts eingerichtet ist, ich war die letzten Tage extrem beschäftigt (und auch noch körperlich stark beeinträchtigt).

  16. #136
    Es wird Zeit, das die EM beginnt, damit die ganzen Unkenrufe der 80 Millionen Bundestrainer aufhören. denn eigentlich bin ich es doch, er als einziger Ahnung vom Fussball hat. Ausserdem bin ich auch noch der schönste. Sagt zumindest jeden Morgen mein Spiegel

  17. #137
    Da interpretierst Du etwas falsch, fürchte ich. Ist es denn verwerflich, wenn man in diesem Land über Fußball diskutiert? Fußball ist der Volkssport überhaupt, warum sollten Anhänger dieses Sportes denn nicht darüber diskutieren können, wen sie am liebsten aufstellen oder wie am besten gespielt werden sollte? Die unterschiedlichen Auffassungen eines jeden Fans macht doch erst so etwas aus.

  18. #138
    Kreuzbandriss Rüdiger, Tah nachnominiert...
    meiner Meinung nach eine Verbesserung der Innenverteidigung

  19. #139
    Richtig! Ich gönne es Tah. Wirklich!

  20. #140
    Gute Besserung für Rüdiger. Sehe Tah aber auch stärker muss ich ehrlich sagen, hat bei Leverkusen eine starke Saison gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •