Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 430

Thema: Länderspiel-Talk - Mit geflicktem Teamgeist zum Titel 2024?

  1. #81
    Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass sie es nicht schaffen und Löw um seinen Rentenvertrag doch noch drum rum kommt, aber jetzt ist ja wieder alles im Reinen und ich werde den sympathischen Schwaben wohl noch mit 80 an der Seitenlinie stehen sehen.

  2. #82
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass sie es nicht schaffen und Löw um seinen Rentenvertrag doch noch drum rum kommt, aber jetzt ist ja wieder alles im Reinen und ich werde den sympathischen Schwaben wohl noch mit 80 an der Seitenlinie stehen sehen.
    Er is Bade, das ist ein großer Unterschied

  3. #83
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Er is Bade, das ist ein großer Unterschied
    Ich hab in eine Badener Familie eingeheiratet, von daher sollte ich es eigentlich besser wissen. *hust*
    Ändert aber nichts an Löw.

  4. #84
    Wurde nicht gemunkelt, dass diese EM das letzte Turnier für Löw als Nationaltrainer ist?
    Zumindest war mir so, das irgendwo mal gehört zu haben.

    Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass der sportliche (Mis-)Erfolg bei der EM dafür ausschlaggebend sein wird, ob Löw den Posten weiter übernimmt oder nicht.

  5. #85
    Gab es je eine EM / WM wo nicht gemunkelt wurde es sei das letzte Turnier für den Trainer ?

  6. #86
    Solange Löw erfolgreich ist, wird er auch bleiben. Bei allem Hass würde mir auch derzeit kein freier Nachfolger einfallen, außer vielleicht Schaaf.

  7. #87
    Habe gehört Lothar Matthäus hätte Interesse

    Was die Qualis angeht da halte ich mich sehr zurück. In meinen Augen sind das nur spiele die gemacht werden müssen und wir deutschen sind eh verwöhnt weil wir immer mit dabei sind. Spannend ist was anderes. Im Gegensatz zu den Holländern. Die sind ja fast schon raus.

  8. #88
    Hui, die Niederlande sind raus o_o

  9. #89
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hui, die Niederlande sind raus o_o
    surprise, surprise...

    was mich eher interessiert: warum sind die Türken jetzt direkt qualifiziert? als bester Gruppendritter? aber die haben 18 Punkte und +5 Tore, Schweden dagegen bei gleicher Punktzahl +6 und Irland sogar +12, Norwegen und Ukraine haben sogar 19 Punkte... also wo sind die Türken bitte irgendwie bester?

  10. #90
    Der Ablauf ist wie folgt: Für die Ermittlung des besten Gruppendritten werden in den Sechsergruppen die Partien gegen den jeweiligen Tabellenletzten gestrichen. Das Team mit der höchsten Punktzahl fährt nach Frankreich.

  11. #91
    Deswegen war das für die Türkei auch doppelt glücklich, denn Gruppendritter konnten sie nur bei einer Niederlage Lettlands gegen Kasachstan(!) werden. Die Autokorsos bis tief in die Nacht haben mich das gestern jedenfalls im Bett noch wissen lassen - und mich um den Schlaf gebracht. -.-

  12. #92
    ach soo... ja okay, dann machts wieder Sinn... das bedeutet z.B., dass in Gruppe F die Spiele gegen Griechenland nicht gewertet wurden, wohl aber die gegen Färöer XD XD XD

    @CT: das war bei um am Sonntag noch schlimmer, als die Albaner die Stadt unsicher gemacht haben...

  13. #93
    Komme 'se näher, treete 'se an
    Hier werr'n 'se b'schisse wie nebberan!

    http://www.der-postillon.com/2015/10...och-nicht.html

  14. #94
    Was sagt ihr eigentlich zum aktuellen DFB-Skandal? Der falsche Fuffziger, unser aller Lieblingsdemagoge, hat das ja alles anscheinend von langer Hand eingefädelt. Dieser kicker-Artikel hier bestätigt jedenfalls (ohne konkrete Beweise) den Verdacht, den ich schon die letzten Tage gehegt habe.

  15. #95
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zum aktuellen DFB-Skandal? Der falsche Fuffziger, unser aller Lieblingsdemagoge, hat das ja alles anscheinend von langer Hand eingefädelt. Dieser kicker-Artikel hier bestätigt jedenfalls (ohne konkrete Beweise) den Verdacht, den ich schon die letzten Tage gehegt habe.

    Du bist, ja gar nicht voreingenommen, oder ?

    Ich für meinen Teil glaube dass da alle nicht sauber unterwegs sind. Netzer, Niersbach, Zwanziger.

    Wenn wir die WM gekauft haben- scheiß drauf
    Wer ist so doof und glaubt eine WM bekommt man geschenkt ?
    Lieber bei uns als in Kuwait oder am Nordpol.
    Jeder kauft eine WM wie Coca Cola eine Olympiade kauft. Ja und ?


    Das einzige was mich nervt sind die Gewinner dieser fiesen Schlammschlacht = unsere Medien. In jedem anderen Land wäre so was nie veröffentlicht worden. Will ja auch niemand hören. Nur die deutsche Medien sind so doof und zerstören uns unser Sommermärchen.

    Mein Tipp: Totschweigen und genießen

  16. #96
    Belgien nun Weltranglisten-Erster.

  17. #97
    Oh bitte, es ist seit Jahren bekannt, dass für die WM2006 ein paar Einschränkungen gelockert wurden, die damit zu tun haben Leopard-Panzer in arabische Staaten zu verkaufen im Gegenzug für Stimmen aus den Ländern.
    Was machen da ein paar klassische Bestechungen für Bananenrepubliken noch groß aus? Das ist ja wie der ADAC-Skandal letztes Jahr.

  18. #98
    Das einzig kritische an der ganzen ANgelegenheit ist nur die Steuerhinterziehung. Da darf und sollte der Staat keine Milde walten lassen. Aber sonst empfinde ich das ganze auch als große Lächerlichkeit. Die Summe die im Raum steht ist ja eh lächerlich klein im Gesamtkontext gesehen. Und mir kann keiner sagen, dass es bei anderen Entscheidungen oder Wahlen kein Geld fließt. Glaube auch wirklich nicht, dass so jemand wie Beckenbauer das gemacht hat um sich selbst zu bereichern.

  19. #99
    Bestechungsgelder dieser Art sind aber von der Steuer absetzbar.


    Wenn die kolportierten 6,7 noch nicht abgezogen sein sollten , kann man das nicht noch nachträglich machen ?

  20. #100
    Ich sehe der EM nächstes Jahr in Frankreich echt skeptisch entgegen. Echt richtig übel wie das Land in letzter Zeit vom Terror gebeutelt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •