Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 430

Thema: Länderspiel-Talk - Mit geflicktem Teamgeist zum Titel 2024?

  1. #281
    alles in allem nicht unverdient... auch wenn Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht hat... das Mittelfeld war kompakt, die Ausfälle wurden gut kompensiert (außer Gomez vlt)...
    Frankreich hat halt unsere individuellen Fehler bestraft und nach dem 0:2 ging nichts mehr...
    ich bin sicher, dass das Spiel anders ausgegangen wäre, wenn wir mit 0:0 in die Halbzeit gegangen wären...
    Müller war leider ein Totalausfall, wie die ganze EM, schade... und statt Götze hätte ab der 60. vlt Sané kommen sollen... Mustafi und Kimmich wurden vor dem 2:0 ordentlich abgekocht und man hat gesehen, dass ersterer halt kein Weltklasseverteidiger ist und der andere noch zu unerfahren...
    Frankreich hat es sich verdient und wird den Titel holen

  2. #282
    War ich übrigens der Einzige, der den zweiten Freistoß, als Schweinsteiger gelb gesehen hat, ein wenig verwunderlich fand?
    Zumindest sah es für mich so aus, als ob dem "Foul" von Schweinsteiger ein mehr als eindeutiges Handspiel von Payet voraus ging.
    Ich bin jedenfalls beim Pfiff davon ausgegangen, dass er das Handspiel gepfiffen hätte.

  3. #283
    Hoffentlich griechen die Portugiesen sich in der zweiten Hälfte zum Titel.

  4. #284
    Ne. France. (Ich bitte darum.)

  5. #285

  6. #286
    Erst die Ausfälle bei der deutschen Manschaft und nun Ronaldos Verletzung. Die Franzosen haben schon etwas "Glück".

  7. #287
    Verlängerung! Das Drama in der letzten Minute war gut. Das war sehr knapp. xD

  8. #288
    Krasses Ding. Normalerweise ist die Verlängerung ja eher ein Durchhänger, aber die hats in sich. Entschädigt für die zT lahmen ersten 90'.

  9. #289

  10. #290
    Haha meine Fresse, das gibts ja nicht. Aus 7 Spielen nur eins in 90' gewinnen und dann Europameister werden. Portugal ist Griechenland 2.0 - oh the irony.

    Edit:
    Trainer Fernando Santos scheint Ronaldo ja nicht sehr gern zu haben, oder der Typ hatte generell sehr schlechte Laune. Als Ronaldo ihn da die ganze Zeit feiernd gerüttelt und geboxt hat - wenn Blicke töten könnten...

    Geändert von Olman (10.07.2016 um 23:41 Uhr)

  11. #291
    yay, Europameister mit sechs Unentschieden...
    also das Finale hätte Deutschland zu neunt gewonnen, gegen beide Teams...

  12. #292
    Selten so schadenfroh über die Niederlage einer Mannschaft gewesen, aber wenn diese unsportlichen Fans, die einen Verletzten noch auspfeifen, und Payet, die Kanaille, heute Abend was zu jubeln gehabt hätten, hätte ich mich im Strahl übergeben.

  13. #293
    War bei dem Foul kurz draußen, aber habe es eben nochmal gesehen. Wundert mich, dass es dafür nichts gab, obwohl er einfach nur den Mann am Standbein trifft.
    War es vielleicht eine Entscheidung auf "Vorteil"? Müsste es dann nicht trotzdem etwas geben?

  14. #294
    wenn man in so ner todesgruppe mit österreich, ungarn und island souverän dritter wird, kann man schon mal europameister werden.

  15. #295
    Portugal zeigt, dass man auch mit nichts tun und nie höher springen als man muss, zum Ziel gelangen kann.
    Gemessen an den gezeigten Leistungen bei dieser EM ist Portugal der verdiente Sieger, da keine Mannschaft das dürftige Niveau dieses Turniers besser abbilden kann, als diese.

  16. #296
    Löw macht weiter - und ich hatte so gehofft, dass er endlich geht.

  17. #297
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Löw macht weiter - und ich hatte so gehofft, dass er endlich geht.
    Also auf die Begründung bin ich jetzt ja mal sowas von gespannt

  18. #298
    Als ob es am Trainer liegt, dass Müller das Tor nicht trifft. ^^

  19. #299
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Als ob es am Trainer liegt, dass Müller das Tor nicht trifft. ^^
    Das liegt wohl eher an der Nichtigkeit des Titels. Europameister? Pah, ein Müller trifft nur, wenn es um den Weltmeistertitel geht

  20. #300
    Europameister sind wir leider nicht geworden, aber trotzdem kann eine Fußballmannschaft der Herren ja noch einen großen Titel erlangen: Olympiasieger!
    leider ist der Kader nicht ganz so hochqualitativ aufgestellt, wie ich gehofft hatte... auch mit U23-Spielern hätten wir ein SEHR gutes Team haben können, aber es gab obenauf schlicht zuviele Einschränkungen... keine diese Transferperiode gewechselten Spieler, keine die bei der EM dabei waren (auch wenn sie wie Tah, Sané oder Weigl nicht bzw nur wenig gespielt haben), keine von Gladbach oder Hertha, weil sie Quali spielen müssen, nur 2 pro Team und keine Abstellpflicht der Klubs... schwerer Stand für Hrubesch, Olympia hat einfach keinen Wert... und doch haben wir ein paar gute Leute dabei, nicht nur die drei Ausnahmen von der U23-Regel (Petersen und die Bender-Zwillinge), auch Timo Horn, Matthias Ginter, Julian Brandt, Max Meyer oder Davie Selke... Christiansen und Prömel sagen mir zwar nix und dass als 2. Torwart kein besserer infrage kam als der Keeper von Mainz II, fällt mir auch schwer zu glauben, aber unterm Strich siehts ganz gut aus
    was glaubt ihr, wie unsere Chancen stehen? neben Südkorea und Fiji (!) haben wir es mit Titelverteidiger Mexiko zu tun... ich hoffe auf ein Duell mit Gastgeber Brasilien, die haben immerhin Neymar an Bord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •