Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 430

Thema: Länderspiel-Talk - Mit geflicktem Teamgeist zum Titel 2024?

  1. #261
    Ich würde mich an seinen Tränen laben und mit ihnen mein Blut salzen, damit es nicht so schnell kocht, während ich mich wegen dem Einzug ins Finale nicht mehr einkriegen muss.

  2. #262
    Ronaldo = Top Mann. Wäre geil, wenn er noch 1-2 Hütten macht. Dann Finale Deutschland - Portugal, Deutschland wird Europameister und Ronaldo Torschützenkönig. Somit wäre der Sieg im Tippspiel auf der Arbeit mein.

  3. #263
    Nooooooooooooooooooooo! Portugal im Finale... This is the wrong Timeline!

    Dammit Bale...


    Geändert von Master (06.07.2016 um 22:56 Uhr)

  4. #264
    Ich kann diesen ganzen "dummen" Hass gegen Portugal und insbesondere gegen Ronaldo nicht mehr hören.
    So kleingeistig und unbegründet. Aufgrund von Schiedsrichterfehlentscheidungen ins Finale zu kommen, wäre z.B. etwas anderes, aber so ...

    Sonst habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen.

  5. #265
    Na ja, es gibt auf der einen Seite den "dummen Hass" (Portugal und Ronaldo doof zu finden weil eben Portugal und Ronaldo), auf der anderen Seite gibt es den berechtigten Unmut.
    Das Team der Portugiesen hat es diesen komischen Turniermodus zu verdanken, dass sie als Gruppendritter noch ins Achtelfinale einziehen durften. Bei jedem anderen Turnier hätten die sich den Rest vom Sofa aus ansehen können. Damit sind sie unbestritten die großen Nutznießer dieses Turniers. Denn alle anderen Gruppendritten sind im Achtelfinale rausgeflogen.
    Und Portugals Leistung im Achtel- und Viertelfinale war auch alles andere als finalwürdig.Lediglich im Halbfinale haben sie mal unter Beweis gestellt, dass sie durchaus Fußball spielen können.
    Das Spiel gegen Wales haben sie meiner Ansicht nach verdient gewonnen. Ob ich der Meinung bin, dass sie gerechtfertigt im Finale stehen? Keinesfalls.

  6. #266
    Wir können es ja "geraderücken" ...

  7. #267
    Dazu müssen heute erstmal die Franzosen bezwungen werden. Und das wird tendenziell ein schwierigeres Spiel als gegen Italien.
    Wobei der deutschen Mannschaft Halbfinalspiele gegen die Gastgeberländer ja liegen...

  8. #268
    Portugal hat, mal wieder, richtig gut nichts gemacht und trotzdem gewonnen. Super Mannschaft um Proto-Solo Que-Spieler und hauptberufliche scheiße frisierte Arschkrampe Ronaldo Und das hat nichts damit zu tun, dass es cool ist Ronaldo scheiße zu finden - ich fand diesen aalglatten Bumsclown schon scheiße bevor ihn jeder scheiße fand

  9. #269
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen ganzen "dummen" Hass gegen Portugal und insbesondere gegen Ronaldo nicht mehr hören.
    So kleingeistig und unbegründet. Aufgrund von Schiedsrichterfehlentscheidungen ins Finale zu kommen, wäre z.B. etwas anderes, aber so ...
    Sonst habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen.
    Würde ich 3% von Ronaldos Gage für seine Inszenierung, nicht seines Sportlergehaltes bekommen, wäre ich ein reicher Mann und könnte morgen schon aufhören zu arbeiten. So viel zum Hate zu CR7.

    Portugal hat gestern ein einigermaßen solides Spiel gezeigt. Dass sie nur rumgestanden haben, würde ich da jetzt auch wieder nicht sagen. Als Mannschaft haben sie die Finalteilnahme so wenig verdient, wie die chinesische Mauer lang ist. Gruppendritter, Achtelfinale und das auch noch ohne einen einzigen Sieg in der Gruppe, weil Außendarstellung mehr Präsenz hat als der Gedanke, gemeinsam etwas zu erreichen und für sich als Kameradschaft einzustehen, das ist schon wirklich unterste Schublade. Wäre dieser Schmoarrn mit der Erweiterung der EM nicht gewesen, wären die Deppen jämmerlich rausgeflogen. Die spielen dieses Jahr alles, aber keinen ehrlichen Fußball.

  10. #270
    Wie erstmal keiner gecheckt hat, dass er Elfmeter gibt... ich hab jedenfalls in der ersten Wiederholung noch kein Handspiel gesehen. Gab aber auch relativ wenig Protest.

    Frankreich dürfte Deutschland jetzt anrennen lassen. Hat Deutschland aber auch schon 30 Minuten lang gemacht ohne große Chancen zu haben.

  11. #271
    Eieieiei. Zwei mega Dummheiten führen zu den Gegentoren.

  12. #272
    Das sieht nicht gut aus... T_T

  13. #273
    Fußball ist überhaupt nicht gestaged, you guys!

  14. #274
    Aus der Traum. Hab nicht zugeschaut aus Angst ich bringe bloß wieder Pech, aber hab im Stream, den ich stattdessen gesehen habe, gehört, dass wir wohl auch so nicht so toll gespielt haben sollen

  15. #275
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Fußball ist überhaupt nicht gestaged, you guys!
    Nachdem wir Italien rausgekegelt haben kriegen wir nen italienischen Schiri zugewiesen. Beste Entscheidung ever, UEFA

  16. #276
    Ich muss sagen, dass Brasilien bei dieser EM aber wirklich eine schlechte Figur gemacht hat. Nicht einmal das Achtelfinale haben sie erreicht...

  17. #277
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Aus der Traum. Hab nicht zugeschaut aus Angst ich bringe bloß wieder Pech, aber hab im Stream, den ich stattdessen gesehen habe, gehört, dass wir wohl auch so nicht so toll gespielt haben sollen
    Doch, haben wir. Wir waren über 90 Minuten in fast allen Belangen die klar bessere Mannschaft. Da haben einfach zwei individuelle Fehler und viel Pech für das Ergebnis gesorgt. Es lief insgesamt sehr unglücklich für uns, das macht die Niederlage auch so besonders bitter.

    Ich werde im Finale für Frankreich sein.

  18. #278
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Doch, haben wir. Wir waren über 90 Minuten in fast allen Belangen die klar bessere Mannschaft. Da haben einfach zwei individuelle Fehler und viel Pech für das Ergebnis gesorgt. Es lief insgesamt sehr unglücklich für uns, das macht die Niederlage auch so besonders bitter.

    Ich werde im Finale für Frankreich sein.
    Naaaja, wir hatten viele tolle Chancen richtig gut herausgespielt, diese aber allesamt nicht verwandelt, also das haben wir uns genauso anzulasten wie das Hände hoch reissen im Strafraum, insofern fand ich uns eigentlich nicht wirklich so viel besser, ehrlich gesagt. Dazu kommt dann auch noch Verletzungspech und leider ein Thomas Müller der dieses Turnier komplett verschlafen hat.
    Ich würde sagen so sind wir verdient raus. ^^
    Aber eine Sache tröstet mich: Früher Urlaub für meine Bayernspieler. ^^

  19. #279
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    weil Außendarstellung mehr Präsenz hat als der Gedanke, gemeinsam etwas zu erreichen und für sich als Kameradschaft einzustehen, das ist schon wirklich unterste Schublade.
    Wieso muss die auch unbedingt präsent sein? Reicht doch wenn die Spieler das untereinander wissen ...

  20. #280
    Nicht Frankreich hat Deutschland besiegt, Deutschland hat Deutschland besiegt.
    Ist zumindest mein Fazit des Spiels.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •