Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 430

Thema: Länderspiel-Talk - Mit geflicktem Teamgeist zum Titel 2024?

  1. #241
    Schon spannend, wie man mit 3 mal Unentschieden und keinem Sieg in der regulären Spielzeit bis ins Halbfinale kommen kann.
    Zumindest der Teil mit der Vorrunde erinnert an das Durchwuseln vom HSV durch die Relegation...

  2. #242
    Auf Sanchez freue ich mich schon ♥

    Ansonsten wirklich schade, dass Polen nicht das Halbfinale erreichen konnte. Dafür wird Portugal da hundert pro fliegen, wenn die wieder so rumstehen werden wie heute. Ich glaube, dass dies spätestens da knallhart bestraft wird.

  3. #243
    Portugal trifft im Halbfinale tendenziell auf Belgien (von denen ich glaube, dass sie heute Abend Wales besiegen werden) und damit haben sie es zum ersten Mal in diesem Turnier mit einer echten Herausforderung zu tun. Ich gehe also auch davon aus, dass für Portugal nur noch das eine Spiel bleibt und sie das Finale entspannt vom Fernseher aus betrachten können.

    Auf Morgen bin ich nun sehr gespannt, denn so richtig einschätzen kann man das Spiel eigentlich nicht wie ich finde.

  4. #244
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Auf Morgen bin ich nun sehr gespannt, denn so richtig einschätzen kann man das Spiel eigentlich nicht wie ich finde.
    Ich denke wir haben morgen eine gesunde Grundvorrausetzung. Vor dem letzten Rausfliegen gegen Italien war die Presse so voll mit "Angstgegner-ui-ui-ui", dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es die Spieler nicht beinflusst hat und bei sonstigen Misserfolgen ging dem gern eine ungeunde Portion Übermut vorraus. Italien wurde im Freundschaftsspiel besiegt und ansonsten genug Niederlagen kassiert um die Demut zu bewahren. Ich kenn mich zuwenig mit Fussball aus um daraus jetzt die Zukunft zu lesen, ich finde nur den medialen Tenor dieses Mal nicht so eklig wie sonst und empfinde das als gute Vorraussetzung.

  5. #245
    Komisch, wie ne Mannschaft kollektiv abschalten kann wie Belgien nach dem 1:0. Bis da waren sie noch in allen Belangen überlegen, seitdem laufen sie nur hinterher und wirken total planlos.

  6. #246
    Das Traumfinale Wales - Island rückt immer näher.

  7. #247
    Über ein Finale Wales - Deutschland 0:7 würde ich mich inzwischen auch nicht mehr wundern.

    Vielleicht wird's aber auch Portugal - Island reloaded.

  8. #248
    Ehrlich eig bin mehr Belgien-Fan als Wales (cuz Brexit und so), aber sowie die Belgier heute gespielt haben, sind sie selbst Schuld für ihr Ausscheiden. Ich gönns daher den Waliser, soll der weiterkommen der gut spielt. Solange nicht CR7 und seine Truppe die Meisterschaft gewinnen, ist mir alles recht. Ohne Sieg ins Halbfinale einzuziehen ist einfach nur Bullshit.

  9. #249
    Schade, naja, spätestens gegen Island ist dann Schluss.

  10. #250
    Das nächste Mal vorm Elfmeterschießen bitte Podolski für Schweinsteiger oder Özil einwechseln, das schont die Nerven.

  11. #251

  12. #252
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Schade, naja, spätestens gegen Island ist dann Schluss.
    Joa, kann schon sein, dass Island bei der EM 2020 Glück hat und nicht nur nicht gegen Frankreich spielen muss sondern auch gegen uns gewinnt!

  13. #253
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Schade, naja, spätestens gegen Island ist dann Schluss.
    Was machst Du wenn wir Europameister werden, bringst Du Dich dann um? Oder wechselst Du im Opportunisten-Style auf das Siegerschiff?
    Erster Block, seit meiner Anmeldung vor fast 10 Jahren.

  14. #254
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Was machst Du wenn wir Europameister werden, bringst Du Dich dann um? Oder wechselst Du im Opportunisten-Style auf das Siegerschiff?
    Erster Block, seit meiner Anmeldung vor fast 10 Jahren.

    Wegen jemandem, der nicht für dasselbe Fussball-Team ist, wie du und der schon geschrieben hat, dass ihm das ganze nicht besonders wichtig ist?
    Dir scheint die Sache ja schon näher zu gehen (bringst du dich dann um? lol).
    Dieser Beißreflex bei manchen, wenn jemand nicht für UNSER Team ist, nimmt manchmal echt absurde Züge an, werd erwachsen.

  15. #255
    Das war gestern mitunter das nervenaifreibenste Fussballspiel ever. Das Bild von Dennis beschreibt es ganz gut.

  16. #256
    Zerrung beim Schlussjubel geholt.
    Besoffen bis zum Anschlag.
    Keine Stimme mehr.
    Erst um halb zehn heimgekommen.

    Ja, mir gehts gut.

  17. #257
    Mehr drama als jeder Animu.
    Kann mich nicht erinnern wann mein Herz das letzte mal so schnell geschlagen hat.

    Die Italiener tun mir jedoch ein bisschen Leid, besonders Buffon.

  18. #258
    Armes Island...

  19. #259
    Die Verletzungsprobleme beim DFB-Team so kurz vorm Halbfinale machen nicht unbedingt Hoffnung :/
    Khedira musste gegen Italien ja schon sehr früh ausgewechselt werden, für den ist die EM schon vorbei.
    Gomez hat sich einen Muskelfaserriss eingehandelt und fällt auch flach und bei Schweinsteiger macht das Knie Probleme.
    Na hoffentlich hat Jogi da ein paar Asse im Ärmel, ansonsten ist am Donnerstag Endstation.

    Und schade für Island. Aber wie sagte ein isländischer Spieler so schön: es wäre wohl etwas zu viel gewesen, die EM gleich im ersten Anlauf zu gewinnen.
    Die Mannschaft hat aber echt Spaß gebracht, es ist immer schön, wenn so ein Außenseiter so weit kommt. Daher liegen jetzt alle Hoffnungen auf Wales, damit sie Portugal (verdienter weise) rauskegeln.

  20. #260
    Ich glaube nicht, dass ich einen weinenden Ronaldo ertragen könnte ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •