Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 430

Thema: Länderspiel-Talk - Mit geflicktem Teamgeist zum Titel 2024?

  1. #161


    Noch schlimmer O_O

  2. #162
    Er fühlt sich halt ganz wie zuhause.

    Aber eigentlich testet er nur Nivea-Produkte.

    Geändert von Eisbaer (13.06.2016 um 11:22 Uhr)

  3. #163
    Der Bundejogi geht den Dingen auf den Grund:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	33b90c4e-9300-43ea-9aac-82887d803f09.jpg 
Hits:	98 
Größe:	28,6 KB 
ID:	23417

  4. #164
    Wie immer bei jedem Heimspiel

  5. #165
    Wenn die unappetitlichen Marotten des Trainers das Einzige sind, über das es sich nach dem Spiel ausführlich zu sprechen lohnt, scheint die Mannschaft ja alles richtig gemacht zu haben

  6. #166
    Das ist seit 2006 das Einzige, was man wirklich bei der Nationalmannschaft besprechen kann. Die Spieler sind eigentlich alle geleckte Nutella- und Rewe-Boys und in Quali- und Freundschaftsspielen wird traditionell schon immer rumgeeiert.

  7. #167
    Wie schon einige geschrieben haben, die Abwehr sah nicht so gut aus - da hat bei einigen Standards oder Flanken auch die Zuordnung nicht wirklich gepasst. Was mir auch aufgefallen ist: Teilweise standen alle Mittelfeldspieler so weit vorne, dass im Angriff zwischen Mittelfeld und Abwehr so eine große Lücke war, dass kaum Anspielstationen für die Verteidiger da waren.

    Ich hatte auch den Eindruck, dass viele der Spieler den einfachen Ball nicht spielen wollen - statt einfach dem Torwart zu spielen wird da in der Abwehr ein Querpass gespielt, an den der Stürmer der Ukraine dann fast rankommt. Da fand ich Khedira ein angenehmes Gegenbeispiel, der dann auch manchmal ein bisschen die Hektik rausgenommen hat.

    Ich fand auch, dass Özil (abgesehen natürlich von der Vorlage auf Schweinsteiger), Götze und die Außenverteidiger sich nicht besonders gut präsentiert haben, da ist definitiv noch Steigerungspotential. Aber auch bei der letzten WM war das in der Gruppenphase teilweise so, dass die Abwehr etwas wacklig gespielt hat, von daher, Hauptsache mal drei Punkte, hoffentlich Steigerung in den nächsten Spielen.

  8. #168
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Sind aber genau der Grund, warum ich NIE Fußball gucke.
    Dieses ewige Gespucke und Rumgerotze auf dem Platz und alle anderen schmeißen sich rein in den Glitsch.
    Und immer wieder diese absolut unappetitlichen Nahaufnahmen - nee!
    Fußball ist was für hartgesottene schmerzfreie Unästheten.
    Ach komm, denen auf dem Platz kann man das verzeihen. Wer selbst spielt weiß, dass es gar nicht anders geht. Es sammelt sich einfach Rotze, etc. an, die weg muss, vor allem bei Allergikern, die es unter Fussballern ja auch genug gibt.

  9. #169
    Gäääähn! Die letzten 4 Ergebnisse - 3x1:0, 1x2:0 -.-
    Hoffe Belgien-Italien wird das erste ausgeglichene und ansehnliche Spiel dieser EM...

  10. #170
    das war aber die letzten Turniere oft so, dass die Spiele am ersten Spieltag immer nur so 1:0, 1:1 oder 2:1 ausgingen... keiner will Fehler machen... das wird sich aber ändern

  11. #171
    Costa Rica hat es beim letzten Tunier ins Viertelfinale geschafft, das darf man nicht vergessen und sich von den Ergebnissen aus der Vorrunde blenden lassen. Vielleicht sehen wir ja dieses Jahr Österreich oder Irland an gleicher Stelle...

  12. #172
    Schön, wenn das Internet was zum Fressen hat.


  13. #173
    Kann man mal machen, Island!

  14. #174
    Sau geil! Hab mich gefreut wie ein Schnitzel!

  15. #175
    Österreich gegen Ungarn und Island gegen Portugal gehörten definitiv zu den besseren Spielen des ersten Spieltags. Hoffentlich kriegen wir noch ein paar mehr solcher Partien zu sehen.

  16. #176
    Pro ungarische Gulaschkanonen.
    Wäre mal wieder Zeit für ne Überraschung. Hoffe die können dieses Niveau halten.

  17. #177
    ja .....Slowakei wunderbar gegen Russen, exklusive Tore...... noch gegen England punkten.... Schade des Spieles gegen Wales..

  18. #178
    Was für ein Gegurke...

  19. #179
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was für ein Gegurke...
    Du hats mich grad aufgeweckt Ruhe bitte

    ZzZzzZZ, gilt aber übrigens für 95 % der EM.

  20. #180
    Ganz meine Meinung, ein so langweiliges und höhepunktarmes Turnier...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •