Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 430

Thema: Länderspiel-Talk - Mit geflicktem Teamgeist zum Titel 2024?

  1. #221
    Thor hat direkt auf meine Gebete gehört. Top!

  2. #222

  3. #223
    Bei uns steht gerade alles Kopf...Keiner kriegt sich mehr ein!

  4. #224
    Die Wikinger rocken hart!

  5. #225
    Daen, hau mal ne Island-Version von Orkball raus!

  6. #226
    Geilstes Spiel bislang! Ich glaube die Engländer haben das mit dem Brexit falsch verstanden. Die wollen jetzt auch aus der EM austreten.

  7. #227
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Der Klassiker "mimimi Glück bei der Losung, im Viertefinale ist Endstation" wird bestimmt wieder dabei sein.
    Wird ja auch so sein.

  8. #228
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Geilstes Spiel bislang! Ich glaube die Engländer haben das mit dem Brexit falsch verstanden. Die wollen jetzt auch aus der EM austreten.
    Ein Buchstabendreher? Soll ja vorkommen.

  9. #229
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Daen, hau mal ne Island-Version von Orkball raus!
    Das wäre ja gecheated, Island ist einfach zu stark!
    So geil, und die Fans sind auch der Hammer!

  10. #230
    Bei dem Wikingerjubel eben kriegt man ja Gänsehaut...

  11. #231
    Das ist zu schön um wahr zu sein. Das sind richtige Karadonier!

  12. #232
    Mann, ist das geil.

  13. #233
    Finale Island gegen Wales, setzt gleich mal nen Fünfer drauf .

  14. #234


    Geiles Spiel. Ein glasklares Highlight im Turnier. Schön das das Niveau seit Gestern gestiegen ist, so kann es gerne weitergehen.

  15. #235
    Iceland - the real Niceland

    Aber die Engländer sollten zum nächstern Turnier doch mal wieder einen gelernten Torwart und nicht irgendeinen Fliegenfänger von der Themse mitnehmen. Das war schon ein wenig peinlich.

  16. #236
    Jetzt bitte noch Frankreich rauskegeln kthxbai

    Das lustigste an der Zerwichsung des Jahrtausends waren die ganzen salzigen Laugenbretzeln, die sich auf Youtube und in den Tippspielforen aller Herren Länder ÜBELST über Island aufgeregt haben, weil sie ihre Tipps zernichtet haben. Was habe ich gelacht.

  17. #237
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wird ja auch so sein.
    Möglich, oder kommen (wieder mal) ins Finale/holen den Titel. Leute wie Du haben doch nur Angst enttäuscht zu werden "Wir schaffen´s eh nicht" ist da für einen selbst natürlich der einfache Weg

  18. #238
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Möglich, oder kommen (wieder mal) ins Finale/holen den Titel. Leute wie Du haben doch nur Angst enttäuscht zu werden "Wir schaffen´s eh nicht" ist da für einen selbst natürlich der einfache Weg
    "Angst" habe ich vor gar nichts, da es mir, seitdem ich Fußball nur noch zur WM/EM schaue, mehr oder weniger egal ist und ich einfach nur zum Spaß gucke.

    Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde Island Europameister werden.

  19. #239
    Portugal hat wirklich richtig gut einfach nur rumgestanden und nichts gemacht

  20. #240
    Bis auf Renato Sanches. Der ist gerannt und hat sich reingehängt als gäbe es kein morgen (sitzt aber im kicker-Spielchen leider nur auf meiner Bank). Muss gestehen, dass Bayern da ein echt verdammt gutes Auge hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •