Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Länderspiel-Talk - Sommermärchen reloaded?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Abgesehen davon, dass Island die Quali mehr als verdient hat, finde ich, ist es auch ein Sieg für die Menschlichkeit. Ein Land, das wahllos irgendwelche Leute ohne Verdacht und Anhaltspunkte wegsperrt, hat bei solch festivalen Großevents nichts verloren.

  2. #2
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass Island die Quali mehr als verdient hat, finde ich, ist es auch ein Sieg für die Menschlichkeit. Ein Land, das wahllos irgendwelche Leute ohne Verdacht und Anhaltspunkte wegsperrt, hat bei solch festivalen Großevents nichts verloren.
    Leider findet die WM ja in einem solchen Land statt.

  3. #3
    Wenig überraschend - und wird im Hinblick auf Katar ja leider nicht besser. Mittlerweile ist ja auch davon auszugehen, dass es fast keine WM mehr in letzter Zeit gab, die mal nicht gekauft wurde. Persönlich hoffe ich sehr, dass irgendwann einmal Kanada drankommen wird. Ist für mich als Naturfreund ein wunderschönes und vor allem stabiles Land und - finde ich - politisch und organisatorisch uns in einigen Punkten durchaus voraus. Solche Länder müssen mehr Aufmerksamkeit von der Welt bekommen. Und keine kriegstreiberischen, korrupten Länder...

    Edit: Um noch mal auf die wirklich schönen Dinge im Fußball zurück zu kommen: Es flammt ja in mir irgendwo eine Vorahnung oder Hoffnung auf, dass Island bei der nächsten WM die Rolle von Kolumbien oder Costa Rica '14 einnehmen könnte. Ich wünsche es mir sehr. Sie haben es sich echt verdient!

    Geändert von Haudrauf (10.10.2017 um 12:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •