Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Länderspiel-Talk - Sommermärchen reloaded?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was ein Armutszeugnis war das heute wieder. Mit Ausnahme von streckenweise dem schweiz-polen Spiel.

  2. #2
    Gruselig. Und dann stehen drei dieser Graupen-Teams auch noch im Viertelfinale...

  3. #3
    Polen - Portugal wird sicher ein Kracher. Minus mal Minus gibt ja bekanntlich Plus.

    Otto-Rehagel-Gedächtnis-Wochen.

  4. #4
    Boah Özil, nichtma elfer krigte r rein. Bei nem 2:0 hätten wir schon anfangen können mit dem schonen fürs VF...

  5. #5
    Ich freue mich jetzt schon auf die Kreativität der Rentner und Hartzer, die morgen wieder mit aller Kraft das deutsche Spiel auf t-online.de schlecht reden wollen Der Klassiker "mimimi Glück bei der Losung, im Viertefinale ist Endstation" wird bestimmt wieder dabei sein.

  6. #6
    Ich mach mir etwas Sorgen um die doch nicht wenigen gelben Karten. Das VF wird sicher ein heisser Tanz. Befürchte fast wir werden das HF (falls wir das VF gewinnen) ohne mind zwei STammleute antreten.

  7. #7
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Der Klassiker "mimimi Glück bei der Losung, im Viertefinale ist Endstation" wird bestimmt wieder dabei sein.
    Wird ja auch so sein.

  8. #8
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wird ja auch so sein.
    Möglich, oder kommen (wieder mal) ins Finale/holen den Titel. Leute wie Du haben doch nur Angst enttäuscht zu werden "Wir schaffen´s eh nicht" ist da für einen selbst natürlich der einfache Weg

  9. #9
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Möglich, oder kommen (wieder mal) ins Finale/holen den Titel. Leute wie Du haben doch nur Angst enttäuscht zu werden "Wir schaffen´s eh nicht" ist da für einen selbst natürlich der einfache Weg
    "Angst" habe ich vor gar nichts, da es mir, seitdem ich Fußball nur noch zur WM/EM schaue, mehr oder weniger egal ist und ich einfach nur zum Spaß gucke.

    Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde Island Europameister werden.

  10. #10
    Portugal hat wirklich richtig gut einfach nur rumgestanden und nichts gemacht

  11. #11
    Bis auf Renato Sanches. Der ist gerannt und hat sich reingehängt als gäbe es kein morgen (sitzt aber im kicker-Spielchen leider nur auf meiner Bank). Muss gestehen, dass Bayern da ein echt verdammt gutes Auge hatte.

  12. #12
    Schon spannend, wie man mit 3 mal Unentschieden und keinem Sieg in der regulären Spielzeit bis ins Halbfinale kommen kann.
    Zumindest der Teil mit der Vorrunde erinnert an das Durchwuseln vom HSV durch die Relegation...

  13. #13
    Auf Sanchez freue ich mich schon ♥

    Ansonsten wirklich schade, dass Polen nicht das Halbfinale erreichen konnte. Dafür wird Portugal da hundert pro fliegen, wenn die wieder so rumstehen werden wie heute. Ich glaube, dass dies spätestens da knallhart bestraft wird.

  14. #14
    Portugal trifft im Halbfinale tendenziell auf Belgien (von denen ich glaube, dass sie heute Abend Wales besiegen werden) und damit haben sie es zum ersten Mal in diesem Turnier mit einer echten Herausforderung zu tun. Ich gehe also auch davon aus, dass für Portugal nur noch das eine Spiel bleibt und sie das Finale entspannt vom Fernseher aus betrachten können.

    Auf Morgen bin ich nun sehr gespannt, denn so richtig einschätzen kann man das Spiel eigentlich nicht wie ich finde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •