Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Länderspiel-Talk - Sommermärchen reloaded?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Man spricht von einer konkreten Gefahrenlage...

    Das ist echt nicht ohne! http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1063306.html

  2. #2
    Ich erwarte, dass Löw nun die Konsequenzen aus seinem unprofessionellen Verhalten (Raserei im Straßenverkehr) zieht und von seinem Amt als Bundestrainer zurücktritt.

  3. #3
    Es hat halt vor allem einen bitteren Beigeschmack, weil er Kruse wegen högschd unprofessionellem Verhalten aus der Nationalmannschaft verbannt hat.

  4. #4
    Wobei Kruse seit seiner Rückrunde bei Gladbach nicht mehr der erhoffte Torjäger ist. Sein Privatleben dürfte sich anscheinend sehr auf seine Leistung auswirken.

    Dafür hat Gomez wieder getroffen, ich hoffe, dass diese EM seine Sternstunde wird. Ich würde es ihm vergönnen, vor allem nachdem ihn jeder abgeschrieben hat. Trotzdem muss die Abwehr gegen Italien zeigen, dass sie turnierfähig ist. Ansonsten heißt es für Deutschland wie auch für den FC Bayern in der CL gegen starke Mannschaften Endstation.

  5. #5
    Deutschland ist eine Tuniermannschaft. Wäre es in diesem Spiel um etwas gegangen, hätten wir gewonnen.

  6. #6
    Schönes Spiel heute Abend. 4 Tore sind schon eine Ansage gegen Italien, wenngleich die nicht ihren besten Tag erwischt haben.

  7. #7
    Darf man nicht zu hoch hängen. Bei Italien haben wirklich eine Menge Stammkräfte gefehlt..

  8. #8
    Wenn ich zurückdenke an das Gejammer und das Drama beim Zusammentreffen bei Meisterschaften von wegen Angstgegner, seit Jahrzehnten nicht gewonnen etc., wenn es auch nur dafür gut ist, das nächstes Mal zu unterdrücken, wars ein guter Abend für die Menschheit.

  9. #9
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Darf man nicht zu hoch hängen. Bei Italien haben wirklich eine Menge Stammkräfte gefehlt..
    Bei uns aber auch.
    Bis auf Hummels, Özil, Müller, Kroos und Götze waren es nur die zweite Garnitur und nicht die zumeist gesetzten Spieler.

  10. #10
    Die letzten zwei Freundschaftsspiele vor der EM sind dann richtige Gratmesser. Aber die Aussage, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist und sie sonst gewonnen hätten...Darauf würde ich mich nicht mehr so oft verlassen, da mittlerweile auch viele "Underdogs" zu starken Mannschaften herangereift sind.

    Die Franzosen haben eine sehr gute Mannschaft und auch die Engländer haben wieder ein wenig Leben in ihrem Team. Belgien hat schon bei der WM aufgezeigt, dass man in Zukunft mit ihnen rechen sollte. Und auch Österreich hat eine starke Entwicklung durchgemacht.

  11. #11
    Naja, wenn man aber daran denkt, dass sie in Quali- Test- oder Freundschaftsspielen weniger gezeigt haben als in den Tunieren selbst, kann man schon sagen, dass Deutschland eine Tuniermannschaft ist. Ich hätte vor der letztem WM mit allem gerechnet, nicht aber damit, dass wir Weltmeister werden. Zudem haben wir die meisten Endspielteilnahmen.

  12. #12
    Österreich ist auch eine Turniermannschaft, abwarten
    Mal sehen ob dieser Turnierspirit von Deutschland dann auch ausreicht, um ein Frankreich oder Belgien zu biegen. Ansonsten sehe ich keine Gefahr für die deutsche Mannschaft. Zumal die Spanier schon lange nicht mehr auf dem Topniveau spielen.

  13. #13
    Aber es sind halt auch schon genug Spieler zurückgetreten, die sich nicht nur verdient gemacht haben, sondern ohne die einfach nichts mehr geht. Rentner Klose hat ja vorne immer noch getroffen wie er will, aber vielleicht haben wir ja Glück und Gomez kriegt endlich mal nen halbwegs guten Lauf. Lahm sehen wir ja in der Mannschaft auch nicht mehr.

    Österreich ist die Mannschaft auf die ich am meisten gespannt bin! Eine sehr sympathische Mannschaft, bei der ein Achtelfinale durchaus denkbar wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •