Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Länderspiel-Talk - Sommermärchen reloaded?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welcher geistig unterbelichtete Vollpfosten hat eigentlich Wales in Topf 1 für die Auslosung der WM-Quali gesteckt?

  2. #2
    Was für eine Gammelgruppe!

    Wobei da schon einige Gurkengruppen dabei sind. Aber A und G... Puh!

  3. #3
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Welcher geistig unterbelichtete Vollpfosten hat eigentlich Wales in Topf 1 für die Auslosung der WM-Quali gesteckt?
    Als Österreicher darf ich mich nicht beschweren! Grundsätzlich war ja die letzte Weltrangliste Schuld, die Wales an Stelle 8 (ACHT!!!!) angeführt hat. Rumänien als 12ter oder Österreich als 16ter sind genauso ein Witz.
    Kann mir keiner erzählen, dass alle besser sind als Italien oder Frankreich.

    Wie gesagt, bei so einer Gruppe hat sogar Österreich Chancen, sich für eine WM zu qualifizieren. Spricht dann aber nicht unbedingt für europäisches Spitzenniveau.

  4. #4
    Österreich hat mittlerweile ne verdammt starke Truppe. o.O Wieso sollte es kein Spitzenniveau sein, wenn die sich qualifizieren?

  5. #5
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Österreich hat mittlerweile ne verdammt starke Truppe. o.O Wieso sollte es kein Spitzenniveau sein, wenn die sich qualifizieren?
    Zumindest im Sturm sind wir nicht optimal besetzt. Janko spielt mittlerweile erfolgreich bei Basel aber Okotie hat noch nicht zu alter Form zurückgefunden. Harnik spielt meistens im Mittelfeld und ist im Nationalteam ein kleiner Chancentod. Ansonsten ist die Mannschaft sehr stark besetzt, das stimmt.
    Mit meiner Aussage wollte ich nur sagen, dass man keinesfalls besser als ein Italien, Frankreich oder England zurzeit ist, auch wenn die Weltrangliste etwas anderes impliziert.
    Das muss sich erst herausstellen.

  6. #6
    Ich denke auch, dass ich jederzeit mit den Österreichern rechne. Sympathisch sind sie mir noch dazu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •