Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Länderspiel-Talk - Sommermärchen reloaded?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Vielleicht passt es ja hier nicht so rein, vielleicht wird dazu irgendwann noch mal ein extra Thread aufgemacht, aber was RTL gezeigt hat, war für mich setzen sechs! Der Kommentator ging ja eigentlich noch, Jens Lehmann ist Geschmackssache, der hätte mir beim ZDF auch nicht gefallen, aber was RTL nach dem Schlusspfiff für einen Scheißdreck zusammenschneidet ist doch bald nicht mehr normal. Die zeigen erstmal schön, wie sie den Löw für das Interview später hübsch machen. Ja schön, interessiert keine Sau. Der Gipfel war für mich endgültig erreicht, als Löw gerade mal seine erste Frage fertig beantwortet hat und diese dummen Spots eingeblendet wurden. Liebes RTL. Ich weiß ja, dass man den Anfangsbuchstaben für Niveau bei euch vergeblich sucht, aber das war wirklich schwach. Wie kann denn ein Weltmeister-Trainer "so zerissen" werden? Und die Ausrede dass ihr durch Geld eure TV-Rechte zusammenkaufen wollt, kommt bei so gut wie keinem an! Es ist nichts großes, nur was kleines, aber es hat mich mächtig aufgeregt.

    Abgesehen davon hat man ein Spiel gesehen, dass wie erwartet irgendwie knüppelhart war. Lehmann lag mit seinem Tipp völlig daneben, wenn die Schotten mit hundertelfundneunzigtausen Mann hinten stehen, geht ein Ergebnis niemals mit zwei Toren Unterschied aus. Die Schotten sind nicht umsonst 20 Spiele ungeschlagen gewesen^^
    Für Reus ärgere ich mich natürlich schwarz, der wird vom Pech verfolgt, das ist zum Heulen...Ich hoffe, dass er sobald wie möglich wieder spielt und dass er auch mal irgendwo hintreten kann, wo er sich nicht wehtut.

    Edit: @cybox - Aber was hat die Allgemeinheit davon? Wenn ich mir das so angucke, rutschen durch diese Erweiterung nur noch mehr Länder rein, die sage ich mal hochwahrscheinlich sowieso keine Chancen auf den Titel haben. Gibraltar...Die wurden ja selbst schon von Polen gekreuzigt. Irgendwie ist es ja auch ne Verhöhnung, wenn mein Land, das Fußballerisch auf Niveau Buxtehude spielt, plötzlich um die EM mitspielen darf, wo es am Ende sowieso nichts zu holen gibt, weil uns möglicherweise die "Kleinen" schon rauskicken. Mal abgesehen von dem "Dabei sein ist alles"...Was bringt uns das? Und vor allem: Was bringt ihnen das? ;/

    Geändert von Haudrauf (09.09.2014 um 20:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •