ziemlich souveräne Leistung gestern... da wurden schnell die Weichen gestellt und keine Zweifel am Sieg gelassen...
auch die Startelf sehe ich über kurz oder lang als Kern der Mannschaft (auch wenn mich Rüdiger nach wie vor nicht überzeugt), das ist der Umbruch, von dem alle gesprochen haben... Spieler wie Müller, Boateng, Kroos und Hummels haben sich in der jüngeren Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert, deshalb war es folgerichtig, dass sie mal draußen gelassen oder gar nicht erst mitgenommen wurden...
was mich gestört hat waren die vielen Wechsel... ja, ich weiß, dafür sind Testspiele da, aber kann man nicht einfach in der Pause fünf bis sechs Mal positionsgetreu wechseln und dann Russland 5:0 heimschicken? so war es zwischen der 60. und 80. Minute dermaßen zerfahren und langweilig
btw. Stimmung gestern war unterirdisch... aber ich denke, das ist die Quittung für eine schlechte Jahresleistung und die Ansetzung eines Testspiels gegen einen mäßig attraktiven Gegner unter der Woche um 20.45