Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 430

Thema: Länderspiel-Talk - Mit geflicktem Teamgeist zum Titel 2024?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dat Moment, wenn ein 2:0 das bisher beste Ergebnis eines Turniers ist.

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Zu Jogi: Wer hat dem Mann eigentlich gesagt, er sei während eines EM-Spiels unbeobachtet und könne sich ruhigen Gewissens ein paar Riechproben von Hoden und Rektum gönnen?
    Ja, vor allem wenn ARD und ZDF die ganze Zeit Werbung für die "Coach-Cam" machen. Sagt das Denen keiner?


    Rene: Jo, volle Zustimmung, Götze, Müller und Özil standen so ein bisschen neben sich dieses Spiel. ^^

  2. #2


    Noch schlimmer O_O

  3. #3
    Er fühlt sich halt ganz wie zuhause.

    Aber eigentlich testet er nur Nivea-Produkte.

    Geändert von Eisbaer (13.06.2016 um 11:22 Uhr)

  4. #4
    Der Bundejogi geht den Dingen auf den Grund:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	33b90c4e-9300-43ea-9aac-82887d803f09.jpg 
Hits:	98 
Größe:	28,6 KB 
ID:	23417

  5. #5
    Wie immer bei jedem Heimspiel

  6. #6
    Wenn die unappetitlichen Marotten des Trainers das Einzige sind, über das es sich nach dem Spiel ausführlich zu sprechen lohnt, scheint die Mannschaft ja alles richtig gemacht zu haben

  7. #7
    Man, spielt Belgien stark. Das ist nochmal ne ganze Ecke besser als das was wir gezeigt haben.

  8. #8
    War heut Fußballerisch schon ne ganz andere Numemr als gestern. Belgien und Deutschland heute sehr stark. Das wär dochmal ein schönes Finale.

    Hazard on Fire.

  9. #9

  10. #10
    Ich glaube nicht, dass ich einen weinenden Ronaldo ertragen könnte ...

  11. #11
    Ich würde mich an seinen Tränen laben und mit ihnen mein Blut salzen, damit es nicht so schnell kocht, während ich mich wegen dem Einzug ins Finale nicht mehr einkriegen muss.

  12. #12
    Ronaldo = Top Mann. Wäre geil, wenn er noch 1-2 Hütten macht. Dann Finale Deutschland - Portugal, Deutschland wird Europameister und Ronaldo Torschützenkönig. Somit wäre der Sieg im Tippspiel auf der Arbeit mein.

  13. #13
    Nooooooooooooooooooooo! Portugal im Finale... This is the wrong Timeline!

    Dammit Bale...


    Geändert von Master (06.07.2016 um 22:56 Uhr)

  14. #14
    Ich kann diesen ganzen "dummen" Hass gegen Portugal und insbesondere gegen Ronaldo nicht mehr hören.
    So kleingeistig und unbegründet. Aufgrund von Schiedsrichterfehlentscheidungen ins Finale zu kommen, wäre z.B. etwas anderes, aber so ...

    Sonst habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen.

  15. #15
    Na ja, es gibt auf der einen Seite den "dummen Hass" (Portugal und Ronaldo doof zu finden weil eben Portugal und Ronaldo), auf der anderen Seite gibt es den berechtigten Unmut.
    Das Team der Portugiesen hat es diesen komischen Turniermodus zu verdanken, dass sie als Gruppendritter noch ins Achtelfinale einziehen durften. Bei jedem anderen Turnier hätten die sich den Rest vom Sofa aus ansehen können. Damit sind sie unbestritten die großen Nutznießer dieses Turniers. Denn alle anderen Gruppendritten sind im Achtelfinale rausgeflogen.
    Und Portugals Leistung im Achtel- und Viertelfinale war auch alles andere als finalwürdig.Lediglich im Halbfinale haben sie mal unter Beweis gestellt, dass sie durchaus Fußball spielen können.
    Das Spiel gegen Wales haben sie meiner Ansicht nach verdient gewonnen. Ob ich der Meinung bin, dass sie gerechtfertigt im Finale stehen? Keinesfalls.

  16. #16
    Wir können es ja "geraderücken" ...

  17. #17
    Dazu müssen heute erstmal die Franzosen bezwungen werden. Und das wird tendenziell ein schwierigeres Spiel als gegen Italien.
    Wobei der deutschen Mannschaft Halbfinalspiele gegen die Gastgeberländer ja liegen...

  18. #18
    Portugal hat, mal wieder, richtig gut nichts gemacht und trotzdem gewonnen. Super Mannschaft um Proto-Solo Que-Spieler und hauptberufliche scheiße frisierte Arschkrampe Ronaldo Und das hat nichts damit zu tun, dass es cool ist Ronaldo scheiße zu finden - ich fand diesen aalglatten Bumsclown schon scheiße bevor ihn jeder scheiße fand

  19. #19
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen ganzen "dummen" Hass gegen Portugal und insbesondere gegen Ronaldo nicht mehr hören.
    So kleingeistig und unbegründet. Aufgrund von Schiedsrichterfehlentscheidungen ins Finale zu kommen, wäre z.B. etwas anderes, aber so ...
    Sonst habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen.
    Würde ich 3% von Ronaldos Gage für seine Inszenierung, nicht seines Sportlergehaltes bekommen, wäre ich ein reicher Mann und könnte morgen schon aufhören zu arbeiten. So viel zum Hate zu CR7.

    Portugal hat gestern ein einigermaßen solides Spiel gezeigt. Dass sie nur rumgestanden haben, würde ich da jetzt auch wieder nicht sagen. Als Mannschaft haben sie die Finalteilnahme so wenig verdient, wie die chinesische Mauer lang ist. Gruppendritter, Achtelfinale und das auch noch ohne einen einzigen Sieg in der Gruppe, weil Außendarstellung mehr Präsenz hat als der Gedanke, gemeinsam etwas zu erreichen und für sich als Kameradschaft einzustehen, das ist schon wirklich unterste Schublade. Wäre dieser Schmoarrn mit der Erweiterung der EM nicht gewesen, wären die Deppen jämmerlich rausgeflogen. Die spielen dieses Jahr alles, aber keinen ehrlichen Fußball.

  20. #20
    Wie erstmal keiner gecheckt hat, dass er Elfmeter gibt... ich hab jedenfalls in der ersten Wiederholung noch kein Handspiel gesehen. Gab aber auch relativ wenig Protest.

    Frankreich dürfte Deutschland jetzt anrennen lassen. Hat Deutschland aber auch schon 30 Minuten lang gemacht ohne große Chancen zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •