Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 430

Thema: Länderspiel-Talk - Mit geflicktem Teamgeist zum Titel 2024?

  1. #181
    Das Spiel war so gottverdammt boring, dass ich stattdessen mit meinen komischen Freunden League of Legends gespielt habe. Ihr wisst schon: einen richtigen Sport.

  2. #182
    Ich kann diesen Satz hier noch so oft in den Thread nageln: Schweinsteiger muss eingewechselt werden. In den Vorrundenspielen kann man den ruhig schon ab der 75. bringen meiner Einschätzung nach. Wir brauchen noch immer einen erfahrenen Fighter, der nicht nur die Impulse setzt, sondern der auch antreibt und mitreißt!

  3. #183
    Dass der Antrieb gefehlt hat, haben sie nach dem Spiel ja dann auch gesagt. Bringt nur nix, wenn man weiß, dass man seinen Hintern hoch kriegen muss und es dann aber nicht tut. Wenigstens haben sie nciht verloren. Bin gespannt auf das nächste Spiel.

  4. #184
    Aber immerhin sind sie sich treu geblieben: das 2te Spiel ist immer Mist.

  5. #185
    Da geht man mal kurz zur Toilette und schon hat Spanien zwei Tore geschossen.

  6. #186
    Thomas Doll sieht jetzt aus wie Rick Grimes.

  7. #187
    Übrigens, hat jemand hier eins der weiblich kommentierten Spiele gesehen (Italien-Schweden und Slowakei-Wales, glaube ich)? Das Internet scheint ja einen sexistischen Kübel Scheiße über dieser Claudia Neumann ausgekippt zu haben - was jetzt andere damit verteidigen, dass sie angeblich wirklich "schlecht" war. Was kann die arme Frau denn so viel schlimmer gemacht haben als die männlichen Kollegen (denen man ja schon kaum zuhören kann)?

  8. #188
    An ihrer Kompetenz kann das kaum liegen. Die Männer wollen einfach keine Frauen kommentieren lassen. Für heutige Verhältnisse im Jahr 2016 ist das einfach nur deprimierend.

  9. #189
    Na ja, sie war schon richtig schlecht (um es vorsichtig zu sagen: absolut unerträglich), da inkompetent und nervig. Aber das hat nichts mit ihr als Frau zu tun, denn ihre (männlichen) Kollegen beim ZDF sind fast allesamt genauso schlecht, vor allem Béla Réthy und Wolf-Dieter "Adolf" (Insider aus FIFA 98) Poschmann.

  10. #190
    sie war auch nicht besser oder schlechter als andere... aber es gibt eh zurzeit wenig wirklich gute Kommentatoren... Beckmann und Simon hör ich ganz gerne und wenn es sein muss Réthy... aber sie war schon erträglicher als Tom Bartels, der (das habe ich kürzlich irgendwo gelesen) "den Stammbaum eines jeden Balljungen bis zurück zu den Hugenottenkriegen herunterbeten kann"

  11. #191
    Ich persönlich finde nichts verwerfliches an ihr, da ist Rethy oder Reif viel schlimmer. Ich halte zum Beispiel auch von Wolff-Christoph Fuss sehr viel, für mich der beste Kommentator zurzeit, für den man ja mittlerweile leider bezahlen muss. Aber sexistische Angriffe, auf Sexualität oder Geschlecht zurückführend gehen überhaupt gar nicht.

  12. #192
    Was mir gerade aufgefallen ist beim studierend es Turnierplans. Haben die Gruppen Ersten aus Gruppe E und F nicht einen Nachteil, weil sie jeweils gegen einen Gruppenzweiten statt einen Gruppendritten spielen müssen?

  13. #193
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Na ja, sie war schon richtig schlecht (um es vorsichtig zu sagen: absolut unerträglich), da inkompetent und nervig. Aber das hat nichts mit ihr als Frau zu tun, denn ihre (männlichen) Kollegen beim ZDF sind fast allesamt genauso schlecht, vor allem Béla Réthy und Wolf-Dieter "Adolf" (Insider aus FIFA 98) Poschmann.
    Gibts eig nen Sender wo das nicht zutrifft? Wir hier beim ORF bekommen alle langsam Ohrenkebs und was weiß ich noch alles.

  14. #194
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Was kann die arme Frau denn so viel schlimmer gemacht haben als die männlichen Kollegen (denen man ja schon kaum zuhören kann)?
    ICH FILL KEINE FRAU IN MEIN FUFBAL.
    SOLL WIE DOCH FRAUNFUFBAL KOMMENTIEREN DIE OLLE.
    ALS NÄCHSTES KOMMENTIERT EIN TÜRKE MEIN DEUTSCHES FUFBAL. WO KOMMEN WIR DENN DA HIN?!?!?!?!?
    BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH ICH WILL LIEBER BELA RETHY DABEI ZUHÖREN WIE ER NAMEN NICHT RICHTIG AUSSPRICHT UND SCHLECHTE METAPHERS MACHT STATT EIN FRAU.

    BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
    FUFBAL
    BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

    tl;dr: Ein Haufen laut pöbelnder Arschkrampen, die im Internet noch lauter pöbeln können und das dann auch tun, mögen die Gute nicht so. Man muss der Fairness halber echt sagen, dass ihre Moderation nicht supertoll war, aber immer noch vollkommen in Ordnung.

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wolf-Dieter "Adolf" (Insider aus FIFA 98) Poschmann.
    Ich fühle mich grad so unglaublich alt, weil ich den Witz raffe.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2016 um 10:11 Uhr)

  15. #195
    Also ich fand die werte Dame eigentlich noch richtig gut.
    Da gab es einige männliche Kollegen die meiner Meinung nach deutlich mehr danebengehauen haben in Sachen spannender, kompetenter oder neutraler Berichterstattung...

  16. #196
    Ich sags ja eigentlich nicht gerne, dass ein Backup-Rechtsverteiger von Bayern Deutschlands beste Option of der Position ist, aber Kimmich war (wenn auch nur gegen Nordirland) ne ziemliche Bereicherung. (Wenn ich ihn nur im kicker-Managerspiel aufgestellt hätte...)
    Trotzdem ne überschaubare Leistung. Nordirland hat einfach sehr sehr schlampig verteidigt. Dass die jetzt offenbar im Achtelfinale stehen lässt dann doch ein bisschen Zweifel am 24-Mannschaften-System aufkommen, obwohl ich es bislang ganz positiv fand.

  17. #197
    Wow dschland hat gegen Nordirland gewonnen wer hätte es gedacht niemand hätte das gedacht nee wat war ich überrascht von dem ergebnis doah leck mich am arsch ey die überraschung alter woohoo

    hoo

  18. #198
    interessant ist eigentlich am ehesten, dass von italien, deutschland, england, spanien und frankreich nur eine mannschaft ins finale kommen kann. damit wird dann eine "Überraschungsmannschaft" im finale stehen.

    edit: okay, portugal ist noch offen. aber die gehören ja auch eher weniger zu den großen teams.

    Geändert von Kadaj (22.06.2016 um 16:09 Uhr)

  19. #199
    Halbfinale wird Kroatien gegen Belgien und Frankreich gegen Spanien (naja, ganz vlt Deutschland...)

  20. #200
    pff Deutschland - Slowakei , das wird ein Katzen-maus Spiel für De. Hoffe nicht, dass wir so ein Beton spielen, wie gegen England...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •