Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe für Forenumzug gesucht

  1. #1

    Hilfe für Forenumzug gesucht

    Ich möchte gerne mit meinem Forum (phpbb) auf eine neue Domain umziehen, da ich einige Probleme mit der alten und einer weiteren Seite von mir habe. Ich mache zwar ziemlich viel allein, aber bei solchen Sachen wo man mit Datenbank arbeiten muss, habe ich einfach Angst, dass ich mein Forum hinterher nur noch im Nirgendwo finden werde...

    Ich weiß leider sonst nicht, wie ich mein Problem anders lösen kann, da beide Domains auf dem Hauptaccount bei All-inkl laufen und ich es nicht hinbekomme das Forum in einen eigenen Account (Unteraccount) zu verschieben. Ich möchte auch nicht hier und da was ausprobieren, weil ich da einfach zu unsicher mit allem bin... also habe ich eine neue Domain bei All-inkl angelegt und möchte, dass das Forum erstens einen eigenen Account hat und zweitens auch einen eigenen FTP Zugang bekommt. Es sei denn mein Problem lässt sich noch anders lösen, aber dafür weiß und kann ich zu wenig in diesem Bereich und das müsst dann trotzdem jemand für mich machen.^^"

    Ich suche daher jemanden, der so lieb ist und mir hilft mit Allem und der genau weiß, was zu tun ist.

    Geändert von Feena (02.09.2014 um 14:57 Uhr)

  2. #2
    So, mein Problem hat sich erledigt, habe es doch noch selbst geschafft irgendwie und ich hoffe, dass noch alles da ist.

    Thread kann zu oder so.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •