mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das Gameplay ähnelt Hyrule Warriors (oder allgemein den Mushou Spielen) sehr. Allerdings ist das Meta imho ganz anders. In hyrule Warriors hast du nur Menüs und springst dann ins Gameplay. In Dragon Quest hast du da dein Main Hub wo du rumrennst usw. Das spielt sich eher wie DQ8, mit all den kleinen Spielereien die Dragon Quest fans mögen (Inklusive Menü Transitions).
    Hyrule Warriors hatte auch die Mechanik von Dynaster Warriors in so weit kopiert das man Basen einnehmen musste. In DQ geht es eher ums "Beschützen". Das hat etwas mehr Tiefe und die Tatsache das man 4 Charaktere auf einmal hat, macht das Ganze viel spaßiger, da man eben schnell zwischen den Charas wechseln kann.

    Edit: Entgegen der Annahme ist es auch weniger Massenschnetzelei als man meint. Zumindest weniger als Hyrule Warriors.

  2. #2
    Habs nun durch und es war richtig toll. Nur der ...letzte Charakter ... war extrem billig eingefügt. Null Dialoge im Team ... Sehr schade.

    Dafür war Velasco ein toller Schurke. Aber ...der Titel war mal wieder ein wenig am Inhalt vorbei. Irgendwie ...

    Wird Teil 2 eigentlich in der gleichen Welt spielen? Wäre schon toll, da ich Lucian und Rita richtig ins Herz geschlossen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •