Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: ArcheAge erscheint am 16. September

  1. #1

    ArcheAge erscheint am 16. September

    Das Game wurde ja vor paar Jahren gehypet, dann ist es untergegangen, wie Blade and Soul :3, in diesem Jahr hat sich Archeage zurückgemeldet.

    Offizielle Homepage



    ÜBER ARCHEAGE

    Erlebe in der Free-to-Play-Version dieses ultimativen Fantasy-Sandbox-MMORPG epische Abenteuer fernab aller vorgezeichneten Pfade und jenseits der klassischen Spielprogression. Erbaue mächtige Burgen und erobere märchenhafte Länder, deren Wohlstand auf einem spielergesteuerten Wirtschaftssystem basiert. Verbünde dich mit anderen Spielern und schütze deine Besitztümer in epischen Belagerungsschlachten und Gefechten auf hoher See – oder führe das Leben eines Gesetzlosen und nimm deinen Gegnern Ruhm und Reichtum.


    VÖLKER UND FRAKTIONEN


    In ArcheAge gibt es vier Hauptvölker: die spirituellen Nuian und die verschwiegenen Elfen des Westkontinents sowie die nomadischen Firran und die listigen Harani im Osten. Zwischen ihnen bestehen lockere Beziehungen, doch die unsteten Bündnisse werden durch Piratenfraktionen gefährdet, die nach Belieben segeln, handeln und plündern.


    Klassen

    In ArcheAge können aus den 10 Skillsets der Götter und Helden der Großen Expedition über 100 Klassen erstellt werden. Skillsets enthalten eine Reihe von Fähigkeiten – von der verheerenden Magie der Zauberei bis hin zu den besänftigenden Balladen der Bardenkunst. Das Hochleveln erfolgt unabhängig (wenn du mit einem Skillset Erfahrung sammelst, schaltest du die jeweiligen Kräfte frei), und mit der Zeit wirst du sie alle beherrschen können.

    Wenn du Level 10 erreicht hast, kannst du drei beliebige Skillsets zu einer einzigartigen Klasse kombinieren. Du kannst Skillsets austauschen und deine Klasse auf diese Weise beliebig oft wechseln, ohne einem vorgefertigten Pfad folgen zu müssen. Experimentiere und entdecke Klassen für jede beliebige Situation – und zwar mit ein und demselben Charakter!


    Spielerabhängige Wirtschaft

    Sammler, Handwerker und Händler sind der Motor, der die Wirtschaft in ArcheAge antreibt. Meistere unterschiedliche Fertigkeiten, um Häuser, Galeonen oder Schlösser zu bauen. Transportiere und handle mit Materialien über Reichsgrenzen hinweg, während du Gefahr und Piraterie in Kriegen trotzt, die das Schicksal der Welt verändern.


    Weltverändernde PvP-Kämpfe


    Das “Land des Ursprungs” bietet denjenigen immensen Wohlstand, die den Willen haben, ihn zu beanspruchen, Verbündete zu versammeln und ein Reich zu erbauen, das sich über Kontinente erstreckt. Sabotiere den Handel deiner Feinde. Erschaffe eine massive Belagerungsmaschinerie, die dich ins Zentrum der Macht deiner Rivalen katapultiert – und dir hilft, sie zu besiegen.


    Gefechte auf hoher See


    Ein gewaltiger Ozean trennt die alten Kontinente. Seine aufgewühlten Wasser werden von Chaos und Gold regiert. Häufe Ruhm und Reichtum an, indem du dir Handelsrouten sicherst und deren Güterfluss kontrollierst. Reichtümer warten auf dich, egal ob du Flotten gegen feindliche Armadas anführst oder als Piratensöldner zur See gehst. Hab dich nur vor den Tiefen der See in Acht!

    ____________

    Es wird F2P, das System soll ein ähnliches sein wie bei Rift, wobei man hier anmerken muss, das Rift ein echt faires F2P-System bietet.

    Die Open Beta startet nächste Woche von 04.09.2014 - 08.09.2014

    Um ehrlich zu sein hab ich nur mitbekommen das es ein Open World MMORPG ist und man mit dem Schiff Berge besteigen kann .

    Werdet ihr es mal antesten oder habt ihr es schon?

    P.S. Ich weiß das meiste ist Copy&Paste, ich war noch nie gut in Thread eröffnen, ich hoffe mir wird verziehn^^".

    Geändert von bomando (31.08.2014 um 01:35 Uhr)

  2. #2
    wäre mein PC besser wäre das mein sucht MMO Nummer 1... D: mal sehen wie viele FPS ich in der Open beta zusammenbekomme (Firefall bricht bei mir ja schon gerne mal auf <20).

  3. #3
    Ich finde es sieht furchtbar aus,wie jedes PC MMORPG ausser das aktuelle Phantasy Star Online.

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich werd es mir wohl mal angucken. Hab momentan sowieso wieder Bock auf ein MMO.

  5. #5
    Ist man gezwungen, mit PvP zu tun zu haben, oder gibts PvE-Server?

  6. #6

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Ein Kumpel von mir wollte sich das mal ansehen, nachdem ihm TERA nicht mehr so gefallen hatte.

    Da das F2P ist, werd ich's mir wohl auch mal ansehen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ist man gezwungen, mit PvP zu tun zu haben, oder gibts PvE-Server?
    Trions Statement dazu:

    Zitat Zitat von Scapes
    It's important to point out that, in ArcheAge, there is no such thing as a world server that is entirely PvE or entirely PvP. On any given world, there are plenty of areas that are PvE-only for those who choose to avoid PvP entirely and exclusively focus on the non-PvP sandbox elements.

  8. #8
    Endlich mal wieder ein free2play MMORPg was irgendwie ansprechend aussieht und was man mal wirklich installieren und ausprobieren kann.
    Die letzten Jahre kam ja nur Müll raus, und Tera fand ich auch nicht so toll. Und Guildwars 2 war ja echt schlecht .....
    Das ist auch der Grund warum ich son schrott wie League of Legends spielen muss xD !

    Bzw. am Donnerstags gehts los, hab aber noch keinen Download zum vorinstallieren gefunden !
    Wenn dieser online sein sollte bitte bescheid geben.

  9. #9
    Und was ist nun an ArchAge so besonders?
    Sieht aus, wie jedes andere generische (F2P) MMORPG.

  10. #10
    und damit ist ArcheAge für mich gestorben... thx Trion https://www.youtube.com/watch?v=4zTxno_iLP8 das system in der Alpha war genial und Fair und ich habe mich gefreut und nun so ein scheiß. Nun gut es ist noch 10 Tage in der Alpha aber ich glaube nicht das sie das system nur geändert haben um einige Spieler zu ärgern .p

    Geändert von Yogofu (06.09.2014 um 11:57 Uhr)

  11. #11
    Ich habs kurz angespielt gehabt und wirklich zugesagt es mir nicht. Ingame sieht das game schon schlimm aus .... besonders im startergebiet der menschen.
    hatte bisschen mehr erwartet, aber naja, ist ja kostenlos, und so bereue ich es nicht das game angetestet zu haben !

  12. #12
    <3 Trion. Sehr viele Streamer und Alpha/Beta tester haben das P2W prinzip stark kritisiert und so wie es aussieht haben sie 18 Stunden vor dem Frühstart (vorbesteller bonus D: ) einen Patch rausgeknödelt der die P2W elemente soweit runterschraubt das es wieder *fair* wird. Leute die Zahlen haben selbstverständlich Vorteile aber es scheint inzwischen erträglich zu sein (es fühlt sich jetzt an wie bei RIFT und damit kann ich leben :P).

  13. #13

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    (es fühlt sich jetzt an wie bei RIFT und damit kann ich leben :P).
    Zusammenfassung für die, die RIFT nie gespielt haben?
    Bei TERA ist's ja so, dass man als nicht zahlender Kunde nicht mal wirklich echte Nachteile hat (zumal die dort eh die Angewohnheit haben, zahlenden Kunden in das Gesäß zu beißen), RIFT hab ich nie ausprobiert.

  14. #14
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung für die, die RIFT nie gespielt haben?
    Bei TERA ist's ja so, dass man als nicht zahlender Kunde nicht mal wirklich echte Nachteile hat (zumal die dort eh die Angewohnheit haben, zahlenden Kunden in das Gesäß zu beißen), RIFT hab ich nie ausprobiert.
    In Rift kannst du dir ALLES erspielen mit genügend Zeit Investment. Klar gibt der Shop dir enorme Zeitvorteile aber als ich gespielt habe konnte ich mir alles was ich z.b. für die Releasetage neuer Raids gebraucht habe (Gear, Potions, Bufffood) mühelos erspielen während die Geldzahler alles schon ne Woche vorher hatten aber nix/kaum was damit anfangen konnten.

  15. #15
    Hab ich irgendetwas verpasst, als ich mich eingeloggt habe, hatte ich Stammspieler O_O.

    Ich hab das Game mit 3 Freunde angefangen, mal sehen wie das PvP mit lvl 30 ausschaut .

    Wir zocken auf dem Server Orchidna.

  16. #16
    Sind die Wartezeiten von 30 Min. - 2 Std. normal bei jedem Mal Einloggen?
    Ich glaub, ich warte mal lieber eine Zeit lang, bis neue Server da sind...

  17. #17
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Sind die Wartezeiten von 30 Min. - 2 Std. normal bei jedem Mal Einloggen?
    Ich glaub, ich warte mal lieber eine Zeit lang, bis neue Server da sind...
    So wie ich es mitbekommen habe, braucht archage ein besseres AFK System, da wenn man kein Stammspieler ist, irgendwelche Punkte nicht offline generiert, sondern nur über die Ingame Zeit, weshalb viele Leute einfach ingame AFK chillen, daher sind die Server momentan etwas ausgelastet.

  18. #18
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    So wie ich es mitbekommen habe, braucht archage ein besseres AFK System, da wenn man kein Stammspieler ist, irgendwelche Punkte nicht offline generiert, sondern nur über die Ingame Zeit, weshalb viele Leute einfach ingame AFK chillen, daher sind die Server momentan etwas ausgelastet.
    ne.. Trion hat einfach gedacht 4 server reichen für den gesamten EU bereich. Einige Server hatten um 20.00 UHR 30000 LEUTE IN DER WARTESCHLANGE. Der riesenhype um ArcheAge war ja kein indikator dafür wie überfüllt die server sein werden. Das die Firmen NIE dazu lernen >.< Ich denke mal so gegen dienstag sind die neuen EU Server alle Onlne (gerüchteweise 5 mehr was aber bei weitem nicht ausreicht). genial ist das selbst die Patron Warteschlangen teilweise bei 5000+ sind.

  19. #19
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ne.. Trion hat einfach gedacht 4 server reichen für den gesamten EU bereich. Einige Server hatten um 20.00 UHR 30000 LEUTE IN DER WARTESCHLANGE. Der riesenhype um ArcheAge war ja kein indikator dafür wie überfüllt die server sein werden. Das die Firmen NIE dazu lernen >.< Ich denke mal so gegen dienstag sind die neuen EU Server alle Onlne (gerüchteweise 5 mehr was aber bei weitem nicht ausreicht). genial ist das selbst die Patron Warteschlangen teilweise bei 5000+ sind.
    Ich hatte das Glück ausversehen Patron bekommen zu haben, nun ist es leider weg, aber ich kann irgendwie Sachen ins AH packen obwohl man eig. diese eine Rolle einmalig kaufen müsste.

  20. #20

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ne.. Trion hat einfach gedacht 4 server reichen für den gesamten EU bereich. Einige Server hatten um 20.00 UHR 30000 LEUTE IN DER WARTESCHLANGE.
    Wat.
    Denk mal, für die paar Leutchen sollten die 5 Server wohl ausreichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •