Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: ArcheAge erscheint am 16. September

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und was ist nun an ArchAge so besonders?
    Sieht aus, wie jedes andere generische (F2P) MMORPG.

und damit ist ArcheAge für mich gestorben... thx Trion https://www.youtube.com/watch?v=4zTxno_iLP8 das system in der Alpha war genial und Fair und ich habe mich gefreut und nun so ein scheiß. Nun gut es ist noch 10 Tage in der Alpha aber ich glaube nicht das sie das system nur geändert haben um einige Spieler zu ärgern .p

Geändert von Yogofu (06.09.2014 um 10:57 Uhr)

Ich habs kurz angespielt gehabt und wirklich zugesagt es mir nicht. Ingame sieht das game schon schlimm aus .... besonders im startergebiet der menschen.
    hatte bisschen mehr erwartet, aber naja, ist ja kostenlos, und so bereue ich es nicht das game angetestet zu haben !

<3 Trion. Sehr viele Streamer und Alpha/Beta tester haben das P2W prinzip stark kritisiert und so wie es aussieht haben sie 18 Stunden vor dem Frühstart (vorbesteller bonus D: ) einen Patch rausgeknödelt der die P2W elemente soweit runterschraubt das es wieder *fair* wird. Leute die Zahlen haben selbstverständlich Vorteile aber es scheint inzwischen erträglich zu sein (es fühlt sich jetzt an wie bei RIFT und damit kann ich leben :P).

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    (es fühlt sich jetzt an wie bei RIFT und damit kann ich leben :P).
    Zusammenfassung für die, die RIFT nie gespielt haben?
    Bei TERA ist's ja so, dass man als nicht zahlender Kunde nicht mal wirklich echte Nachteile hat (zumal die dort eh die Angewohnheit haben, zahlenden Kunden in das Gesäß zu beißen), RIFT hab ich nie ausprobiert.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung für die, die RIFT nie gespielt haben?
    Bei TERA ist's ja so, dass man als nicht zahlender Kunde nicht mal wirklich echte Nachteile hat (zumal die dort eh die Angewohnheit haben, zahlenden Kunden in das Gesäß zu beißen), RIFT hab ich nie ausprobiert.
    In Rift kannst du dir ALLES erspielen mit genügend Zeit Investment. Klar gibt der Shop dir enorme Zeitvorteile aber als ich gespielt habe konnte ich mir alles was ich z.b. für die Releasetage neuer Raids gebraucht habe (Gear, Potions, Bufffood) mühelos erspielen während die Geldzahler alles schon ne Woche vorher hatten aber nix/kaum was damit anfangen konnten.

Hab ich irgendetwas verpasst, als ich mich eingeloggt habe, hatte ich Stammspieler O_O.

Ich hab das Game mit 3 Freunde angefangen, mal sehen wie das PvP mit lvl 30 ausschaut .

Wir zocken auf dem Server Orchidna.

Sind die Wartezeiten von 30 Min. - 2 Std. normal bei jedem Mal Einloggen?
    Ich glaub, ich warte mal lieber eine Zeit lang, bis neue Server da sind...

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Sind die Wartezeiten von 30 Min. - 2 Std. normal bei jedem Mal Einloggen?
    Ich glaub, ich warte mal lieber eine Zeit lang, bis neue Server da sind...
    So wie ich es mitbekommen habe, braucht archage ein besseres AFK System, da wenn man kein Stammspieler ist, irgendwelche Punkte nicht offline generiert, sondern nur über die Ingame Zeit, weshalb viele Leute einfach ingame AFK chillen, daher sind die Server momentan etwas ausgelastet.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    So wie ich es mitbekommen habe, braucht archage ein besseres AFK System, da wenn man kein Stammspieler ist, irgendwelche Punkte nicht offline generiert, sondern nur über die Ingame Zeit, weshalb viele Leute einfach ingame AFK chillen, daher sind die Server momentan etwas ausgelastet.
    ne.. Trion hat einfach gedacht 4 server reichen für den gesamten EU bereich. Einige Server hatten um 20.00 UHR 30000 LEUTE IN DER WARTESCHLANGE. Der riesenhype um ArcheAge war ja kein indikator dafür wie überfüllt die server sein werden. Das die Firmen NIE dazu lernen >.< Ich denke mal so gegen dienstag sind die neuen EU Server alle Onlne (gerüchteweise 5 mehr was aber bei weitem nicht ausreicht). genial ist das selbst die Patron Warteschlangen teilweise bei 5000+ sind.

ne.. Trion hat einfach gedacht 4 server reichen für den gesamten EU bereich. Einige Server hatten um 20.00 UHR 30000 LEUTE IN DER WARTESCHLANGE. Der riesenhype um ArcheAge war ja kein indikator dafür wie überfüllt die server sein werden. Das die Firmen NIE dazu lernen >.< Ich denke mal so gegen dienstag sind die neuen EU Server alle Onlne (gerüchteweise 5 mehr was aber bei weitem nicht ausreicht). genial ist das selbst die Patron Warteschlangen teilweise bei 5000+ sind.
    Ich hatte das Glück ausversehen Patron bekommen zu haben, nun ist es leider weg, aber ich kann irgendwie Sachen ins AH packen obwohl man eig. diese eine Rolle einmalig kaufen müsste.

ne.. Trion hat einfach gedacht 4 server reichen für den gesamten EU bereich. Einige Server hatten um 20.00 UHR 30000 LEUTE IN DER WARTESCHLANGE.
    Wat.
    Denk mal, für die paar Leutchen sollten die 5 Server wohl ausreichen.

Ich finde es unglaublich beschissen das F2P Spieler keine Ländereien und Gebäude besitzen dürfen. Trion hat zwar geschrieben das sie hier (irgendwann) noch nach einem Kompromiss zum nachbessern suchen - aber mal ehrlich - ihrem Gamemodel kommt das nicht gerade entgegen.

Dazu noch lange Warteschlangen und keine bis unfreundliche Reaktionen von den Moderatoren im Forum - man merkt das ein anderes Team als bei RIFT dahinter steckt. Und auch dort ist der Support in den letzten Monaten schlechter geworden. Wirklich traurig.

Übrigens bekommen wir Blade & Sould irgendwann nächstes Jahr jetzt doch. Nicht das ich jetzt noch darauf warte - hatte ich doch inzwischen genügend Möglichkeiten die KH, CH und RUS-Version zu spielen.