Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: ArcheAge erscheint am 16. September

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich werd es mir wohl mal angucken. Hab momentan sowieso wieder Bock auf ein MMO.

  2. #2
    Ist man gezwungen, mit PvP zu tun zu haben, oder gibts PvE-Server?

  3. #3
    Ein Kumpel von mir wollte sich das mal ansehen, nachdem ihm TERA nicht mehr so gefallen hatte.

    Da das F2P ist, werd ich's mir wohl auch mal ansehen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ist man gezwungen, mit PvP zu tun zu haben, oder gibts PvE-Server?
    Trions Statement dazu:

    Zitat Zitat von Scapes
    It's important to point out that, in ArcheAge, there is no such thing as a world server that is entirely PvE or entirely PvP. On any given world, there are plenty of areas that are PvE-only for those who choose to avoid PvP entirely and exclusively focus on the non-PvP sandbox elements.

  5. #5
    Endlich mal wieder ein free2play MMORPg was irgendwie ansprechend aussieht und was man mal wirklich installieren und ausprobieren kann.
    Die letzten Jahre kam ja nur Müll raus, und Tera fand ich auch nicht so toll. Und Guildwars 2 war ja echt schlecht .....
    Das ist auch der Grund warum ich son schrott wie League of Legends spielen muss xD !

    Bzw. am Donnerstags gehts los, hab aber noch keinen Download zum vorinstallieren gefunden !
    Wenn dieser online sein sollte bitte bescheid geben.

  6. #6
    Und was ist nun an ArchAge so besonders?
    Sieht aus, wie jedes andere generische (F2P) MMORPG.

  7. #7
    und damit ist ArcheAge für mich gestorben... thx Trion https://www.youtube.com/watch?v=4zTxno_iLP8 das system in der Alpha war genial und Fair und ich habe mich gefreut und nun so ein scheiß. Nun gut es ist noch 10 Tage in der Alpha aber ich glaube nicht das sie das system nur geändert haben um einige Spieler zu ärgern .p

    Geändert von Yogofu (06.09.2014 um 10:57 Uhr)

  8. #8
    Ich habs kurz angespielt gehabt und wirklich zugesagt es mir nicht. Ingame sieht das game schon schlimm aus .... besonders im startergebiet der menschen.
    hatte bisschen mehr erwartet, aber naja, ist ja kostenlos, und so bereue ich es nicht das game angetestet zu haben !

  9. #9
    <3 Trion. Sehr viele Streamer und Alpha/Beta tester haben das P2W prinzip stark kritisiert und so wie es aussieht haben sie 18 Stunden vor dem Frühstart (vorbesteller bonus D: ) einen Patch rausgeknödelt der die P2W elemente soweit runterschraubt das es wieder *fair* wird. Leute die Zahlen haben selbstverständlich Vorteile aber es scheint inzwischen erträglich zu sein (es fühlt sich jetzt an wie bei RIFT und damit kann ich leben :P).

  10. #10
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    (es fühlt sich jetzt an wie bei RIFT und damit kann ich leben :P).
    Zusammenfassung für die, die RIFT nie gespielt haben?
    Bei TERA ist's ja so, dass man als nicht zahlender Kunde nicht mal wirklich echte Nachteile hat (zumal die dort eh die Angewohnheit haben, zahlenden Kunden in das Gesäß zu beißen), RIFT hab ich nie ausprobiert.

  11. #11
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung für die, die RIFT nie gespielt haben?
    Bei TERA ist's ja so, dass man als nicht zahlender Kunde nicht mal wirklich echte Nachteile hat (zumal die dort eh die Angewohnheit haben, zahlenden Kunden in das Gesäß zu beißen), RIFT hab ich nie ausprobiert.
    In Rift kannst du dir ALLES erspielen mit genügend Zeit Investment. Klar gibt der Shop dir enorme Zeitvorteile aber als ich gespielt habe konnte ich mir alles was ich z.b. für die Releasetage neuer Raids gebraucht habe (Gear, Potions, Bufffood) mühelos erspielen während die Geldzahler alles schon ne Woche vorher hatten aber nix/kaum was damit anfangen konnten.

  12. #12
    Hab ich irgendetwas verpasst, als ich mich eingeloggt habe, hatte ich Stammspieler O_O.

    Ich hab das Game mit 3 Freunde angefangen, mal sehen wie das PvP mit lvl 30 ausschaut .

    Wir zocken auf dem Server Orchidna.

  13. #13
    Sind die Wartezeiten von 30 Min. - 2 Std. normal bei jedem Mal Einloggen?
    Ich glaub, ich warte mal lieber eine Zeit lang, bis neue Server da sind...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •