Wenn es reinpasst und reflektiert behandelt wird, nenne ich es nicht Fanservice.Siehe Catherine. Großartiges Spiel, stellenweise mit Erotik-Elementen, aber alles passt perfekt zusammen.
Ja, genau das meine ich. Dran gewöhnt habe ich mich allerdings nie, weil es immer in Kontrast zu ihrer eigentlichen Persönlichkeit stand. X-2 war natürlich noch ein ganz anderes Kaliber, aber da fand ich das durch die gesamte Darstellungsweise weniger störend. Was nicht heißt, dass es besser war – nur war das Spiel mit seiner Pop-Atmosphäre besser dazu geeignet als ein mittelalterliches Final Fantasy XII. Oder anders gesagt: Es konnte weniger Schaden anrichten. ^^Zitat von Enkidu
Pah, Schwimmbäder habe ich schon lange aufgegeben. Stattdessen mache ich lieber Seen, Flüsse und Meere unsicher.Zitat
![]()

Kontrollzentrum

Siehe Catherine. Großartiges Spiel, stellenweise mit Erotik-Elementen, aber alles passt perfekt zusammen.

Und lange rasante Rutschen! Leider sterben und schließen immer mehr Bäder, und das macht mich sehr traurig
Wegen der Träume führe ich sogar ein Traumtagebuch, wenn ich mich nach dem Aufwachen im Halbschlaf noch erinnern kann ^^ Zumeist nicht-reale Freizeitbäder sind auch nur das thematisch immer gleiche Setting, die eigentlichen Inhalte sind ganz unterschiedlich und häufig ziemlich wirr.