@ziek
du brauchst dich jetzt nicht rechtfertigen, ich finds verdammt ok wenn man so ne meinung hat. aber trotzdem, mein beileid wegen deiner schlimmen SF-Kindheit, ich kenn das, hatte das selbe probleme bei meinen cousins![]()
@ziek
du brauchst dich jetzt nicht rechtfertigen, ich finds verdammt ok wenn man so ne meinung hat. aber trotzdem, mein beileid wegen deiner schlimmen SF-Kindheit, ich kenn das, hatte das selbe probleme bei meinen cousins![]()
Das mit den Combos mag ja in gewisser Weise Stimmen ... nur leider wird man so nicht lange gewinnen können .Zitat
Ich Spiel die Dead or Alive Reihe seit Teil 1 und habe mich seitdem recht beständig weiterentwickelt .
Der Mittelpunkt des Kampfsystems in Doa ist nicht das verwenden einfacher Strings , sondern ersteinmal das Kontern (das kriegt man auch beim ersten durchzoggen raus *g) ... drückt mein Gegner wild auf dem Gamepad rum hat er schon verloren .
Darüber hinaus bleibt man in Dead or Alive nicht so lange wehrlos den Juggle- und normalen Combos des Gegners ausgeliefert .
In Tekken Tag Torunament war es möglich mit einer einzigen Kindereinfachen Juggle Combo von Bruce Irvin dem Gegner mehr als 50% der Energie abzuziehen ohne das dieser nach dem treffen des Juggle-Starters etwas dagegen tun konnte .
In DOA hingegen sind Juggles eher selten zu erreichen und wenn dann kurz (weil der Gegner ein noch verhältnismäßig realistisches Physikmodelund aufweist und nicht 5 Sekunden durch Schläge in der Luft gehalten werden kann) und wenig energieraubend .
Ich mag das Kampfsystem von DOA eindeutig lieber , da es flüßig ist und auf Reaktion und Taktik zugleich ausgelegt .
Zudem sagen mir die Charaktere graphisch deutlich mehr zu .
Was Street Fighter angeht war ich zu Beginn deutlich mehr angetan als heute .
Es macht mir einfach keinen Spass mehr und kommt mir lahm vor ... das selbe gilt für Capcom vs. SNK .
ich mag beide genres.
3D: dead or alive, tekken, naja aber dead or alive mag ich schon alleine wegen den heißen mädels![]()
2D: alle guilty gears halt. samurai spirits. street fighter aber nur alpha2+3.
Jo,also ich denke ich bin eher dem 2D genre zugeneigt!Zwar find ich DoA genial und acuh Soul Calibur super aber sonst fällt mir außer Virtua Fighter nix gutes ein (welches ich noch nicht gesielt hab)!Tekken mag ich überhaupt nicht!Is was für Kiddies und zu lahmärshcig imo!DA kann man Buttonsmshing machn und zum Erfolg kommen!
2D dagegen *schwärm* hach da wäre das schöne Neo Geo die Gottkonsole für 2D Fanatiker!!!!!Wenn ich an Last Blade Garou GG KoF usw denke *lechz* DAS sind imo die geilsten!!!!!!!![]()