Wollt euch mal frage was für euch das beste game ist das es aufm pc gibt????für mich sind da half-life counte -stike und die c&c reihe
sehr gut aber da gibt es getrennte meinungen.
Wollt euch mal frage was für euch das beste game ist das es aufm pc gibt????für mich sind da half-life counte -stike und die c&c reihe
sehr gut aber da gibt es getrennte meinungen.
--Wer nicht wagt der nicht gewinnt
(cs rulezzzz)
Ich grüss:Immo,Lantis,Saphirweapon,NayNay,
GlAdI,Apo, Rick Dangerous und DarkExitus
Also ich finde
Generals
Max Payne
CS (Counter-Strike)
SUPER!!!!
--GlAdI
ach stimmt het ich fast vergessen max payne ist auch genial(obergeil)
*gg* gladi!
--Wer nicht wagt der nicht gewinnt
(cs rulezzzz)
Ich grüss:Immo,Lantis,Saphirweapon,NayNay,
GlAdI,Apo, Rick Dangerous und DarkExitus
operation flashpoint! kennen nicht alle, aber mein liebling am pc. Würde ich alle wärmstens empfehlen.8)
Also dieses Thema war schon vorher da. Guckst du hier
Da ich im Moment zu faul bin um viel zu schreiebn Poste ich das was ich auch beim letzten mal geschrieben habe.
Deus Ex: Super Story, super Gameplay, Super Atmosphäre. Einfach ein rundum perfektes Spiel mit Rollenspiel und Adventure ansätzen. Auch in Sachen Emotionen eine sehr gute Wahl.
Black & White: Das Gameplay spricht für sich. IMO eins der innovativsten Spiele der letzten Jahre. Wer wollte nicht schon immer Gott spielen, und so wie ich eine 50 Meter große Killer Schildkröte auf hilflose Dorfbewohner hetzen.
Max Payne: Einfach nur stylish. Die Bullet Time im Game ist auch eine der wenigen Innovationen in der heutigen Spiele Industrie. Die Rache Story an sich war auch sau fett.
Warcraft 3: Mein Lieblings Startegie Spiel. Gameplay technisch einfach der Hammer. Ich als alter Herr der Ringe Fan komme an so etwas nicht vorbei. Das Spiel hat zu dem im Vergleich zu anderen Spielen wie zum Beispiel Command & Conquer hat dieses Spiel auch eine super Story und einen guten Soundtrack.
Außerdem bin ich ein Fan aller guten alten Lucasarts Adventures. Die jetzt aufzuzählen würde zu lange dauern.
Ich würde mal sagen, so gut wie jedes Game, dass von Blizzard ist.
The Secret of Monkey Island Reihe
Civilisation 1 und 2
Master of Orion 1 und 2
Sam und Max
Day of the Tantacle
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Zuviele, und längst nicht alle ^^
Commander Keen
The Secret of Monkey Island / LeChuck's Revenge
Baphomets Fluch I/II
Indiana Jones 3/4
Worms (auch heute noch spassig, DA partyspiel ^^)
Commandos (hat dem ganzen mal wieder ein wenig Taktik gegeben)
Half-Life
Die Siedler 2 (imo der beste Teil der Serie, besser als 1 und nicht so weichgespült wie die neueren Teile)
Leisure Suit Larry Series
Mafia
Gothic (wie auch Mafia - die beste Atmosphäre, die ich in einem PC-Spiel je 'gesehen' habe)
--
Geändert von Vimes (12.06.2003 um 16:00 Uhr)
Also für mich die besten Games:
[list=1][*]C&C Generals[*]Cs & HL[*]Black & White[/list=1]
Mafia und Gothic2 sind auch noch sehr gute Games. Wenn die Story gut ist, hat bei mir das einfach Vorrang auf Grafik oder Sonstiges. ICh will schließlich etwas neues erleben, dass ich nie erlbene werden im reallife also: Krieg(hoffentlich...), Mitglied einer Gangstabande, ein Held der die Welt rettet..
Counter ist irgendwie scheisse... Ich spiele es zwar jeden Tag seit 3 Jahren, bin auch dementsprechend gut, nur manchmal ist es schon sehr unrealistisch...
C&C ist ganz gut, besonders Generals..
Ich bersönlich würde aber Gothic1&2, FF7&8&X und folgende als meine Favouriten abtun!
mfg![]()
--
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.
Knights of Xentar,
Operation Flashpoint ist genial,
Hidden & Dangerous
..
Zu
Medal of Honor: AA habe ich durch den patriotischen Scheiss eine gespaltene Meinung![]()
--Mirage In The Water.
Pac-Man ruleZ!!!![]()
![]()
Grüße
Minoko Mitsayu
BTW.: Counter-Strike, GTA III und Vice City![]()
--Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
na nülich
age of empire II
sidler II
star wars rogue squadron
nfs III u. IV
ge
--lobe den brunen in den deine schwiegermutter gefallen ist
aber schöbfe kein wasser daraus
- - die alten lucasarts adventures
- die baldursgate reihe... besonders teil 1 und 2
- ragnarok online
- deus ex
- gothic 1 & 2
- half-life
Ich würde auf Jeden fall sagen:
Age of Empires 2
Das war glaub ich 1 1/2 Jahre oder so auf Platz eins der Charts![]()
und ehrlich gesagt, ich finde es immer noch geil
ansonsten:
Die GTA serie
Die C&C Serie
Commander Keen (einfach kultig)