Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: (Gelöst) Disharmony Audio Patch funktioniert nicht mehr (Rauschen)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    (Gelöst) Disharmony Audio Patch funktioniert nicht mehr (Rauschen)

    Also Leute, ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem, das ich einfach nicht los werde.
    Ich verwende nun schon ziemlich lange den Disharmony Audio Patch und hatte damit auch nie irgendwelche Probleme... bis jetzt.
    Auf einmal rauschen nämlich alle mp3s ganz fürchterlich. Man kann im Hintergrund noch ein bisschen die Musik hören, aber das Rauschen überlagert alles (midis funktionieren immer noch problemlos). Ich kann mir nur vorstellen, dass es da ein Kompatibilitätsproblem von verchiedenen Audio-Patches geben muss, aber das einzige, was ich in der Zwischenzeit neu gemacht habe ist der 2009 Ultimate. Könnte der dieses Problem verursachen?
    Ich habe schon alles versucht, alle harmony.dll und oldharmony.dll Dateien zu backups gemacht und den Disharmony Patch neu installiert, Maker neuinstalliert, nichts funktioniert. Jetzt kann ich nichteinmal mehr Disharmony neu installieren, weil er mir ständig sagt, dass er bereits ausgeführt wird, obwohl ich nicht weiß wo und warum.
    Ich benutze den 2000er in der 1.07b Version. Gibt es vielleicht außer harmony.dll und oldharmony.dll noch andere Dateien, die sich beißen könnten?
    Ich bin ziemlich frustriert und langsam am Ende meines Lateins angekommen, also wende ich mich nun an euch, vielleicht hatte ja schon jemand dasselbe Problem und konnte es lösen oder hat sonstwie eine Ahnung?
    Ich wäre wirklich dankbar wenn irgendjemand eine Idee hätte. Vielen Dank.

    (Übrigens Hallo zusammen, ich verfolge dieses Forum nun schon seit einigen Jahren, hatte aber nie die Muße mich aktiv zu beteiligen. Eigentlich wollte ich das mit der Vorstellung meines ersten sich der Ziellinie gaaanz langsam nähernden Projektes tun, aber wenn ich dieses Problem nicht in den Griff bekomme, wird daraus natürlich nichts, also bin ich jetzt schon hier. Auf jeden Fall fröhliches Makern, ich hoffe, dass ich diese Gelegenheit nutzen kann, mich endlich dieser kleinen und exzentrischen, aber liebenswürdigen Community anzuschließen )

    Geändert von Unreason (26.08.2014 um 11:49 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •