Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Helfer gesucht die aus Geschichte Spiel machen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Helfer gesucht die aus Geschichte Spiel machen

Wie der Titel schon sagt suche ich Leute die mir helfen eine von mir erfundene Geschichte zum Spiel zu machen. Genauer gesagt entstand die Geschichte durch einen Traumfetzen den ich mal eines Nachts hatte. Es ist eine Fanfictiongeschichte oder besser gesagt sollte eine werden.
    Nur bin ich im schreiben bzw. formulieren nicht so gut und hatte jemanden um Hilfe gefragt. Der aber dann nach einem kurzen Stück der Geschichte wieder abgesprungen ist.

Daher soll es erstmal nur ein kurzes Spiel werden sozusagen die Vorgeschichte. Die Geschichte ist im Vampire Knights Universum angesiedelt.
    Da ich grafisch leider nicht gut bin brauche ich jemanden der alles erstellt. Ich wurde nur als Ideengeberin und Geschichtenschreiberin fungieren sowie als Beraterin wie ich mir das ein oder andere vorstelle.
    Ich erkläre hier mal was ich mir zum Spiel bereits an Gedanken gemacht habe. Also den Aufbau und so. Ich werde farblich hervorheben wie ich mir Dinge im Spiel vorstelle.

Der Name der Geschichte lautet:

Der halbe Vampir

Die Geschichte handelt von einem Mädchen Namens Lionne (abgeleitet von Dionne aus dem Manga Dystopia).
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also einleiten könnte man es etwa so:
    Es geht in schriftlicher Form los. Es wird von einem ganz normalen jungen Paar erzählt dem ein Mädchen geboren wurde. Die beiden waren darüber sehr glücklich. Nichts ahnen was die Zukunft für die Kleine noch alles bereit halten würde. Das Baby wuchs zu einem süßen kleinen Mädchen heran. Das noch nicht ahnte wie sich sein Leben im alter von 5 Jahren schon dramatisch ändern sollte. Hier beginnt dann der bilfliche Teil.

Der nächste Teil soll wie ein Film ablaufen in dem man nur den Text weiter drückt.

Die Geschichte geht dann so:

Dann kommt der Teil der spielbar sein soll. Für das Mädchen ist es damals ihre erste Begegnung mit Kaname. Den hab ich aber nur in kurzen Worten beschrieben. Also nicht wundern wenn es sich etwas komisch anhört.

Man könnte Aufgaben einbauen die Lionne ein paar Tage vor der Party erledigt/ erledigen muß. Sozusagen ein Helfer bei den Vorbereitungen. Dann könnte sie auch mal noch z.B. aus Langeweile die Villa erkunden. Auf dem Dachboden könnte sie ein Buch das in einer geheimnisvollen Sprache geschrieben ist finden. Im hinteren Teil des Buches hätte jemand angefangen haben können die Geschichte zu übersetzen. Sie ahrnt natürlich nicht das es mehr oder weniger ihre eigene Geschichte ist denn da Buch heißt "Die Legende über den halben Vampire".

Das ist also die Geschichte die zum Spiel werden soll. Die Helfer können auch gern noch eigende Ideen einbringen. Bin da ganz offen.

Geändert von AnimeGirl (24.08.2014 um 15:05 Uhr)