Ich drücke Frankfurt heute alle Daumen!! Das wird schon! Meier ist nun auch wieder ein paar Tage weiter. Das wird was! Ich sag 2:1 für Frankfurt. 1x Meier, 1x Costaignos!
Ich drücke Frankfurt heute alle Daumen!! Das wird schon! Meier ist nun auch wieder ein paar Tage weiter. Das wird was! Ich sag 2:1 für Frankfurt. 1x Meier, 1x Costaignos!
--
Und da frag sich einer noch, warum es so ein Leichtes ist, den FC Bayern (diplomatisch gesagt) "nicht zu mögen":
Süddeutsche Zeitung: FC Bayern will Geld für Übertragung - BR zeigt Double-Feier nicht
Süddeutsche Zeitung: Die Raffzähne vom FC Bayern
Dass man sich Übertragungsrechte bezahlen lässt, das ist ein Vorgehen das vom Grundsatz her legitim ist. Dass man das Geld aus den Übertragungsrechten dazu nutzen will, um das zu übertragende Ereignis zu bezahlen, ist ein höchst logischer und wirtschaftlich kluger Schritt.
Dass man allerdings einem öffentlich rechtlichen Sender plötzlich - nach weiß Gott wie vielen Jahrzehnten - einen sechsstelligen Betrag aus der Tasche ziehen will und bei dessen Absage die Übertagungsrechte kostenlos an einen Privatsender vergibt (wo das Ereignis dann sogar nur als Langeweileüberbrückung herhalten durfte) ist... ja, man setze hier das für sich passende Adjektiv ein. Mich bestätigt das zumindest in meiner These, dass es in der Bundesliga keinen Verein gibt, bei denen nicht mindestens ein Holzkopf am Entscheidungshebel sitzt und sich nicht mindestens einmal vor ganz Fußballdeutschland zum Horst macht.
Geändert von Simon (23.05.2016 um 07:27 Uhr)
Ich denke Frankfurt schaukelt das heute. Nürnberg war erschreckend schwach im ersten Spiel. Und Frankfurt hatte eher Pech, hinzu kam Unvermögen.
Das war ein erschreckend schwaches Spiel o_o
Glückwunsch an die Eintracht! Verdienter Sieger.
Ich fand das Zeitspiel der Frankfurter schon extrem grenzwertig. Klar, würde wohl jeder machen, aber das war schon teilweise dreist![]()
--
also was nürnberg da in den beiden spielen angeboten hat, war gar nichts. da fragt man sich schon, wie die auf den dritten platz gekommen sind. das war ein klassenunterschied, obwohl wir echt nicht gut waren. da muss nächste saison wirklich einiges passieren bei uns. schon heftig, was veh da in der zeit alles kaputt gemacht. naja, ein paar blutauffrischungen und ein richtiges offensivkonzept, das kovac entwickeln muss und dann passt es hoffentlich irgendwie.
Gratulation an Frankfurt! Aber da muss sich auf dem Transfermarkt jetzt einiges tun, will man nicht nächste Saison wieder um den Abstieg mitspielen. Bis auf Meyer tun sich die Frankfurter im Sturm immer schwer. Fenin, Hoffer etc. alle leider Fehlinvestitionen in der Vergangenheit.
Ehe der Bruchhagen da oben sitzt, wird Frankfurt auch nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen.
bei darmstadt kommt es wohl zu absoluten auflösungserscheinungen. also das wäre schon ein absolutes wunder, wenn die nächstes jahr noch einmal die klasse zu halten.