-
Puppet Vampire
Okay, rein realistisch gesehen: wer tippt noch auf ein Finale Bayern gegen Dortmund?
Bayern darf zu Hause gegen Bremen ran und der BVB muss nach Berlin - wobei zweites Duell einen gewissen komischen Aspekt haben dürfte, wenn die Fans kurz vor Schluss "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" skandieren 
Hertha mag zwar aktuell in einer guten Form sein, aber in einem Pokalhalbfinale glaube ich eher, dass der BVB die besseren Karten hat. Für Berlin ist es lange her, dass sie im Pokal so weit gekommen sind, während die Mannschaft des BVB den Druck einer solchen Partie in den letzten Jahren regelmäßig gespürt hat. Da könnte / dürfte sich der Erfahrungswert auszahlen würde ich behaupten.
Bremen hat im Pokal auch eine beeindruckende Leistung gezeigt, die irgendwie nicht wirklich zur Leistung in der Liga passen will, doch gegen eine Hausnummer die den FC Bayern dürfte das nicht langen. Da müssten beide Mannschaften ihren besten respektive schlechtesten Tag erwischen. Und das wage ich doch eher zu bezweifeln.