Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Daen darf mich für meine folgenden Worte ruhig aufspießen oder hassen. Aber irgendwie fällt mir gerade ein riesen Stein vom Herzen, dass Pep nach der Saison freiwillig abhaut.

So, zu Ende gehasst. Ich weiß, das ist meckern auf ganz hohem Niveau, aber der ganze Sachverhalt liegt - wie viele andere Dinge im Leben - im Auge des Betrachters. Für Daen bin ich wohl die Svenja des FC Bayern, aber darauf bin ich mehr als stolz.
    Holy shit, was musst du denn ein Bild von mir haben?

Ich fand die Ära Pep toll, einfach weil es Geschichte war. ^^
    Einen Kulttrainer zu haben an dem sich die Geister scheiden, ich fand die Zeit sehr interessant und mit Ancelotti kommt im Grunde ja schon der neue Edeltrainer.

Das Einzige, das ich Pep ankreide, ist einzig die Sache mit Schweinsteiger, aber auch hier wäre es massiv naiv zu sagen, dass dies eine Sache des Trainers alleine war, das Gleiche gilt für Müller-Wohlfahrt.
    Zu glauben, dass ein so riesiger Verein mit einer solchen Führungsetage und einer solchen Professionalität eines Morgens aufwacht und Schweinsteiger und der Doc sind plötzlich aus den Betten verschwunden weil Pep am Abend zuvor etwas laut geworden ist, ist eine sehr einfache Sicht auf die Dinge.
    Das sind Profis und die sind ihren Weg gegangen. Bei solch riesigen Vereinen entscheidet doch nicht ein einzelner Mensch über Wohl und Wehe. ^^

NAchtrag: Wobei ich jetzt mal ganz doof fragen muss: Wo genau liest du dass er weg geht?
    Ich finde da nur widersprüchliche Artikel?

Geändert von Daen vom Clan (17.12.2015 um 21:09 Uhr)