Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Fanabteilung ist offizieller Teil des Vereins bei uns und entstanden in der dunkelsten Stunde des Vereins, als wir fast pleite waren. Von daher steckt da schon eine gewisse Distanz hinter. Zumal der BVB auch gar keinen Hehl aus seiner Meinung zu dem Thema macht. Das Testspiel St. Paulis wurde ja beispielsweise auch gegen uns bestritten und die Technik zur Übertragung stammte aus dem Hause BVB.

Nichtsdestotrotz ist das eine schwierige Lage: Der DFL-Präsident ist ja auch zeitgleich unser Präsident, sodass man da in einer gewissen Zwickmühle sitzt und nicht ganz so einfach aus der Nummer rauskommen kann. Auch muss die KGaA (die ja für die Profifussballabteilung zuständig ist) nicht immer zwangsläufig identisch zum Hauptverein laufen (obwohl man das in Dortmund kaum wagen würde, da niemand die Süd gegen sich haben will; 25.000 Fans sind dann doch etwas zu viel Opposition).

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Die Fanabteilung ist offizieller Teil des Vereins bei uns und entstanden in der dunkelsten Stunde des Vereins, als wir fast pleite waren. Von daher steckt da schon eine gewisse Distanz hinter. Zumal der BVB auch gar keinen Hehl aus seiner Meinung zu dem Thema macht. .
    Ja ja , die Geister die ich rief. Mittlerweile ist diese "FA" dem Dortmunder Verein eher teuer als lieb geworden.

Habe es leider überhaupt nicht mehr gepackt zu tippen, wie ärgerlich. Ich hätte wohl intuitiv mindestens mal 10 Punkte holen können, weil ich SV 98 vs FCB, WOB vs Hertha und HSV vs SEG richtig gehabt hätte. In vielen Dingen ein recht voraussehbarer Spieltag mit Überraschungen aus Mainz und Bremen. Irgendwie schade um die Gladbacher. Ich bin mal gespannt wie sich die BVB'ler und die Leverkusener schlagen.