Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ..dem Kämpfer Bruno L. gönne ich es. Nun hat der HSV sehr gute Voraussetzungen eine ruhigere Saison zu spielen. Es geht gegen Fankfurt und Ingolstadt, die HSV-Fans werden diese ungewohnte Perspektive sicherlich genießen :

Gladbachs doofe Tranferpoliitk rächt sich nun tatsächlich. Wer CL-Millionen einnimmt und die nicht investiert, der darf auch kein Return on investement erwarten. Stranzl verletzt, und jetzt die zwei "Selbstläufer" Sevilla sowiue das Lokalderby mit Köln.

Dass der HSV so gegen Gladbach gewinnen würde dürfte für die Mannschaft höchst wichtig sein; das gibt Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten und man kann eigentlich nur hoffen, dass sie diese Leistung nun häufiger abrufen. Ich für meinen Teil würde mich nicht beklagen, wenn sie den Rest der Saison so auftreten würden
    Und Hunt hat sich bei seinem Debüt auch gleich ganz anständig präsentiert. Hoffentlich hält die Form

Darmstadt gegen Leverkusen in Führung! Ich glaubs nicht!

Edit: Und Hannover führt gegen den BVB. Strange World Oo

Geändert von Haudrauf (12.09.2015 um 14:50 Uhr)

Jetzt nicht mehr .. jetzt steh't sogar 1:2. Aber zwischen Hannova und Dortmund fallen ja traditionell viele Tore.

Dafür liegt Bayern 0:1 zurück. Laut Radio soll Bayerns zukünftiger Ex-Trainer das Ziel ausgegeben haben, höher gegen Augsburg zu gewinnen als der BVB bei H96. Kann ich zwar nicht ganz glauben, aber interessant wäre das schon. In HZ drehen die Rekordbayern ja gerne auf.

Im Moment machen die Bayern die Liga wieder spannend...

Ich habe auf im GF-Web unentschieden getippt. Mich würde es nicht wundern, wenn die Bayern das Ding heute aus der Hand geben. Ansonsten bin ich wirklich erstaunt, dass Leverkusen momentan wirklich gar kein Mittel zu finden scheint, um gegen einen Sensationsaufsteiger anzukommen. Aber das beste Spiel kommt eh erst am Abend!

Die Stuttgarter können einem schon leid tun. Immer überlegen, aber immer auf der Verliererstraße.

Hannover gleicht aus. Unglaublich.

Edit:
    Zitat Zitat von Frieden
    Aber zwischen Hannova und Dortmund fallen ja traditionell viele Tore.
    Aber es passt einfach nicht zu einer Mannschaft, die eigentlich noch null gezeigt hat in dieser Saison. Und dann ausgerechnet gegen die spielstärkste Mannschaft der Liga so eine starke Leistung...

Und schon wieder offenbar ein Bayerndusel. Und ich werde um meinen scheiß Punkt gebracht! -.- Aber der Moderator hat sich so angehört, als sei der Elfer mal gar nicht berechtigt gewesen. Hat jemand Sky von euch?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Im Moment machen die Bayern die Liga wieder spannend...
    Spielen die Bayern jetzt zu zwölft ?
    Ihr 12. Mann hatte wohl was gegen diese Spannung

Der kicker-Liveticker spricht auch von einem fragwürdigen Elfer. Bayern-Dusel².

Der Elfer war tatsächlich mehr als fragwürdig, ich hätte ihn nicht gegeben.
    Bayerndusel ist aber trotzdem ein dämlicher Begriff - das war eine Fehlentscheidung, wie es sie jedes Wochenende bei zig Vereinen gibt. Nur bei Bayern haben die gleich nen eigenen Namen.
    Trotzdem bin ich happy über die Fehlentscheidung, würde aber bei der Chancenverwertung eventuell noch ein paar Extraschichten einlegen!

the return of the one and only fußballgott