Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    .... ...Unsere U23 kann diese Lücken noch nicht füllen. -....
    Genau hier ist die Gretchenfrage. Ist es besser einen U23er zu nehmen, einen geeigneteren Stürmer vom Transfermakrt oder einen bald U37 ?

WIR können hier ergbnissoffen weiter diskutieren. Meine Meinung ist bekannt. Ich wünsche Werder 32x je Spielzeit Gutes, da ärgert mich der Transfer. Doch nicht ich muss mich an diesem Seniorentransfer messen lassen, sondern Herr Eichin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    .
    Pizarro finanziert sich fast selbst. Er hat hier einen gottähnlichen Status bei den Fans, was man jetzt schon an den Verkäufen von Fanartikel sieht. Beim Training sind jetzt 600 Fans anstelle von 60 und alle kaufen sie wie blöde Trikots, Piza-Tassen, etc..
    .
    Das Argument kam oben ( von Haudrauf ?) schon mal. Erst überging ich es. Doch nun Mal eine Rechenbeispiel:
    Wieviel Trikots muss man den verkaufen ? Bei einem Reingewinn vor Steuern von maximal 50 ´€ müssten Sie 10.000 Trikots von ihm verkaufen um 500.000 zu erzielen ? Und die Vereinverrückten die sich jedes Jahr ein neues Trikot kaufen haben sich doch schon längst eingedeckt. Andere haben noch ein Pizza-Trikot im Schrank. Ne ne, der wird sich nicht von selbst finanzieren

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    I
    Bei Schalke bin ich jetzt aber auch mal gespannt wie die Zukunft ohne Draxler ausschaut.
    .
    Ich tippe mal: Besser schaut es aus.

Bei dem Ruhrgebietsverein bin ich viel gespannter darauf wie sich Breitenreiter entwickelt. Erst die Pleite gegen Darmstadt, zuletzt die Watschen in Wolfsburg. Danach kam er in Interviews dünnhäutig rüber, und, was schlimm ist, er distanzierte sich darin auch von seinem Team und forderte. In Paderborn hatte er sich geschickter angestellt. Nun ist Gelsenkirchen kein Ponyhof. Mit einer Trainer-Personalie die ich faszinierend finde.

Die HSV-Fans singen Spottlieder über die 2. Liga gegen Gladbach.
    Auch nicht schlecht. ^^

Also das ist einer dieser Spiele, mit dessen Ausgang ich wieder überhaupt nicht gerechnet hätte. Ich hätte ja normalerweise gesagt, dass der HSV Probleme bekommen wird, weil die auswärts in Gladbach spielen und die Gastgeber ja unter richtigem Erfolgdruck stehen. Naja, da wurde ich mal wieder eines besseren belehrt. Der HSV hat einfach für seine Verhältnisse einen mehr als positven Saisonstart hingelegt und das daraus resultierende Selbstvertrauen haben sie in die Partie heute Abend mit genommen und das hat man ihnen angesehen.

..dem Kämpfer Bruno L. gönne ich es. Nun hat der HSV sehr gute Voraussetzungen eine ruhigere Saison zu spielen. Es geht gegen Fankfurt und Ingolstadt, die HSV-Fans werden diese ungewohnte Perspektive sicherlich genießen :

Gladbachs doofe Tranferpoliitk rächt sich nun tatsächlich. Wer CL-Millionen einnimmt und die nicht investiert, der darf auch kein Return on investement erwarten. Stranzl verletzt, und jetzt die zwei "Selbstläufer" Sevilla sowiue das Lokalderby mit Köln.

Dass der HSV so gegen Gladbach gewinnen würde dürfte für die Mannschaft höchst wichtig sein; das gibt Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten und man kann eigentlich nur hoffen, dass sie diese Leistung nun häufiger abrufen. Ich für meinen Teil würde mich nicht beklagen, wenn sie den Rest der Saison so auftreten würden
    Und Hunt hat sich bei seinem Debüt auch gleich ganz anständig präsentiert. Hoffentlich hält die Form

Darmstadt gegen Leverkusen in Führung! Ich glaubs nicht!

Edit: Und Hannover führt gegen den BVB. Strange World Oo

Geändert von Haudrauf (12.09.2015 um 14:50 Uhr)

Jetzt nicht mehr .. jetzt steh't sogar 1:2. Aber zwischen Hannova und Dortmund fallen ja traditionell viele Tore.

Dafür liegt Bayern 0:1 zurück. Laut Radio soll Bayerns zukünftiger Ex-Trainer das Ziel ausgegeben haben, höher gegen Augsburg zu gewinnen als der BVB bei H96. Kann ich zwar nicht ganz glauben, aber interessant wäre das schon. In HZ drehen die Rekordbayern ja gerne auf.

Im Moment machen die Bayern die Liga wieder spannend...

Ich habe auf im GF-Web unentschieden getippt. Mich würde es nicht wundern, wenn die Bayern das Ding heute aus der Hand geben. Ansonsten bin ich wirklich erstaunt, dass Leverkusen momentan wirklich gar kein Mittel zu finden scheint, um gegen einen Sensationsaufsteiger anzukommen. Aber das beste Spiel kommt eh erst am Abend!

Die Stuttgarter können einem schon leid tun. Immer überlegen, aber immer auf der Verliererstraße.

Hannover gleicht aus. Unglaublich.

Edit:
    Zitat Zitat von Frieden
    Aber zwischen Hannova und Dortmund fallen ja traditionell viele Tore.
    Aber es passt einfach nicht zu einer Mannschaft, die eigentlich noch null gezeigt hat in dieser Saison. Und dann ausgerechnet gegen die spielstärkste Mannschaft der Liga so eine starke Leistung...

Und schon wieder offenbar ein Bayerndusel. Und ich werde um meinen scheiß Punkt gebracht! -.- Aber der Moderator hat sich so angehört, als sei der Elfer mal gar nicht berechtigt gewesen. Hat jemand Sky von euch?