--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Das Thema Pizarro und Werder verschwindet einfach nicht aus den Medien, egal wie oft dementiert wird. Also entweder ist wirklich was dran oder der Bild ist mal wieder langweilig.
Wenn das die Bild als einzigestes Nachrichtenportal behauptet, würde ich dem nicht viel Glauben schenken. Obwohl ich beiden Seiten diese Vereinigung ja noch mal echt gönnen würde.
Ist mehr oder weniger bestätigt, dass die Bild hier Recht hat. Eichin dementiert plötzlich nicht mehr, sondern sagt gar nichts, Skripnik ist völlig genervt und Pizza lächelt nur und hat ja bereits vor einiger Zeit gesagt, dass er sich das gut vorstellen könnte.
Beste Reaktion kommt von Frings. Der hat dem genervten Skripnik nach der PK zugerufen "Kommst du mit Piza raus zum Training?".Ich mag den Lutscher einfach.
Ich fand den auch immer sehr Schnieke![]()
Ihr habt da echt nen geilen Typen er(groß ge)zogen. Ich würde mir als Fußballer durch und durch nichts mehr wünschen, als das Frings irgendwann mal richtig Trainer von Werder wird. Er ist einer der wenigeren Typen, bei denen ich meine, dass sie unbedingt der Bundesliga erhalten bleiben müssen^^
Wenn man bedenkt, dass die Worte "Werder versaut mir meine Karriere" von eben diesem Lutscher stammen.
Hamburg ist und bleibt unfreiwillig komisch.
Beim gestrigen Test hat der HSV den dritten Torhüter für die Gegner abgestellt, da bei diesem alle Torhüter verhindert waren. Und was passiert? Er verletzt sich.
Noch kurioser ist aber, dass Rudnevs Frau ihm im Streit in die Zunge gebissen hat und dieser im Krankenhaus versorgt werden musste, da die Zunge fast abgetrennt wurde.
Ich weiß ja nicht... es ist immer das eine, dass solche Vorfälle passieren, die andere Sache ist dann, dass aus der Presse (*hust* Blöd Bild, MoPo *hust*) eine Geschichte drauß gemacht wird.
Das zeigt ja einfach nur eine gewisse Anti-Haltung gegenüber gewissen Spielern, Funktionären oder Vereinen und die Tatsache, dass sie ansonsten nichts zu tun / zu berichten haben. Und irgendwo muss man ja auch die Häme und Schadenfreude der ewig Unverbesserlichen und Hardcore-Fans befeuern, die sich auf jede noch so kleine "alberne" Meldung stürzen wie die Geier aufs Aas.
Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass die Mannschaft sich diese Saison sportlich zuminst so solide präsentiert, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Das würde am Ende der Saison zumindest für einige gekühlte Münder bei der Presse und damit für etwas mehr Ruhe sorgen.
Ich würde sagen, das ist ein Zusammenspiel aus Medien, Spielern und Verein. Ich erinnere mich an Zeiten, da gabs in Bremen sowas auch immer wieder, u.a. mit Hunts Diskoschlägerei, etc., aber irgendwann ließ das nach, weil der Verein die Spieler entsprechend unter Kontrolle hatte. Ich erinnere mich sogar noch an eine Aktion, wo die Bild aus Pressekonferenzen ausgeladen wurde. Die Medienlandschaft hat der Verein mittlerweile relativ gut im Griff. Die Bild schreibt natürlich weiterhin Stuss, was man an Arnautovic und Elia gesehen hat, was aber auch an Werder lag, dass sie solche Spieler verpflichtet haben. Hier kann der HSV selbst was tun. Warum verpflichtet man immer wieder so Deppen, die sich privat daneben benehmen und so Stoff für die Medien liefern?
Weil der Kirmesboxer ablösefrei zu haben war und ihn kein anderer Verein wollte. Aaron Hunt wollte offensichtlich im Norden wohnen bleiben, warum sonst bleibt man über 10 Jahre in Bremen und geht dann über Wolfsburg nach Hamburg? Sicher nicht wegen Geld und weil man Titel gewinnen will. Man muss der Verein halt nehmen, was er kriegt.
@Zunge ab: Sagt doch einiges über die Streitkultur zwischen ihm und seiner Frau![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das war jetzt nicht speziell auf Rudnevs gemeint. Beim HSV kommt halt immer wieder sowas vor und das ist kein Zufall. Bei uns ist auch Ruhe, seitdem Arnautovic und Elia weg sind.
das hab ich gar nicht mitbekommen... wer war denn da der Dritte? Hirzel und Adler waren ja eh schon angeschlagen
und zum Thema Rudnevs... es steckt manchmal mehr dahinter, als die Boulevardmedien zeigen... :/
Kein Dizzy und kein Eisbaer in Sicht, die sich über den Pizarro-Transfer freuen!? Hab ich was verpasst? Für mich der Transfer aller Transfers bis jetzt. Ich gönns den Bremern hart.
irgendwie glaub ich nicht, dass pizza mehr als 4-5 tore macht in der saison. ist aber nur so ein gefühl. ^^