Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
Bin dabei! Gratuliere zu diesem tollen Gefecht und obschon ihr noch in der Überzahl wart und der Platzverweis mehr als unnötig, ich finde wirklich, den Sieg habt ihr euch als Fans verdient. Sehr gefreut hat mich auch die Haltung von Labbadia, der nicht gleich alles schön redet, sondern frei aus sicher heraus spricht, dass es noch Verbesserungspotenzial hat. Wenn der HSV in dieser Saison mehr solche Spiele macht, mache ich mir da keine wirklich großen Sorgen.
Das macht den Labbadia ja gerade so sympathisch. Der sagt halt wie's ist. Was ich vor allem toll finde: So macht er es auch auf zB der HSV App. Wie du sagst, der redet das nicht schön. Und ich denke jeder Fan weiss, dass es halt nicht rosig ist. Viele Patzer, Fehlpässe, usw. - aber die letzten 35 Minuten waren der Hammer. So dürfen sie gerne weitermachen. Aber den Platzverweis fand ich jetzt nicht unnötig, gerade wenn du bedenkst, dass Didavi auch drei gelbwürdige Aktionen hatte, davon aber nur eine geahndet wurde. So hat's halt Klein getroffen, aber dass der dann im Nachhinein behauptet hat, bei Ostrzolek "ausgerutscht" zu sein... eh - naja (; Wenn er meint... so hab ich selten jemanden ausrutschen sehen.... ^^