Und genau hier haben wir den Grund, warum ich diesen ganzen Verein nicht mehr ernstnehmen kann. Der HSV als traditionsreicher Verein hat so viele tolle Keaton's, also so viele tolle Fans, und mir tun die einfach nur leid, was die durchmachen müssen. Das ist noch von Untertreibung geprägt, denn Vereinsliebe ist nicht einfach "Ich find euch toll", sondern hat etwas viel tieferes. Ich will selbst gern den HSV wieder oben sehen, weil er es sich eigentlich verdient hat und damit die Fans nicht mehr leiden müssen.

Abgesehen davon rechne ich irgendwie nicht damit, dass wir den HSV einfach so platt machen werden. Es ist ein Eröffnungsspiel und Bayern hat in der Vorbereitung auch einige Schwächen gezeigt. Die geben richtig vollgas, sind im Begriff, das auch wieder abzugeben und die Konstanz zu verlieren. HSV ist immer für einen späten Treffer gut. Wenn der FC Bayern da in der letzten Schlussviertelstunde mit einem Tor Unterschied führt und wieder so unkonzentriert spielt wie es in manchen Vorbereitungsspielen der Fall war, rechne ich durchaus mit nem Punkt fürn HSV...