Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn ich lese, dass di Santo am Donnerstag intern seine Vertragsverlängerung überall rumposaunt hat und sogar Heldt noch irritiert bei Werder anrief, ob er nun doch verlängere, dann muss ich kotzen.
    Quelle? Habs nicht gefunden o.o

Holy shit O_o Danke!

Werder war an Kuranyi dran?
    DAS wäre saucool gewesen.

Nee Gott sei Dank ist der schon weg

Ich glaube, der Satz war reine Spekulation der Kreiszeitung. Glaube nicht, dass Kuranyi ernsthaft ein Kandidat war. Ist ja viel zu teuer und zu alt. Wenn man so jemanden holt bei Werder, dann wohl eher jemanden bei dem man ganz genau weiß, was er leisten wird - Claudio Pizarro. Aber auch das ist wohl Quatsch. Denke, dass eher so Leute wie Schipplock Kandidaten waren.

Ich glaube, der Satz war reine Spekulation der Kreiszeitung. Glaube nicht, dass Kuranyi ernsthaft ein Kandidat war. Ist ja viel zu teuer und zu alt. Wenn man so jemanden holt bei Werder, dann wohl eher jemanden bei dem man ganz genau weiß, was er leisten wird - Claudio Pizarro. Aber auch das ist wohl Quatsch. Denke, dass eher so Leute wie Schipplock Kandidaten waren.
    Ibisevic ist ja auch noch im rennen. Würde aber imho gar nicht passen.

Wird eh wieder einer, den keiner auf dem Schirm hat.

Glaube tatsächlich, dass jemand wie Rouwen Hennings zum näheren Kreis gezählt werden kann.

Glaube tatsächlich, dass jemand wie Rouwen Hennings zum näheren Kreis gezählt werden kann.
    ich würde mich kaputt lachen.

Petersen 40 Tore sind realistisch

hahahaha Hattrick. Wir hätten nen guten Stürmer für Bremen

Und ich hatte schon gedacht, ich würde zum Start kaum Punkte im Managerspiel kriegen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

In Bremen hat er schlichtweg nicht funktioniert. NIcht jeder funktioniert überall gut. Siehe Holtby beim HSV zb..

Und ohne Petersens Leistung schmälern zu wollen - es waren zwei Elfmeter dabei und das Dritte war Abseits

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Naja Petersen hat aus gutem Grund bei uns nicht so getroffen. Er passt schlichtweg nicht zu unserem Spiel. Petersen ist ein toller Strafraumstürmer, aber für schnelles Kombinationsspiel, was wir ja spielen wollen, da passt er nicht rein. Unter Dutt ging er auch unter, weil ja nur lange Bälle nach vorne flogen.