-
General
Den englischen Transferwahn darf man einfach nicht in Frage stellen. Die Rechnung ist simpel: Nimm den Marktwert eines Spielers in England von der Internetseite Transfermarkt und addiere 20-30 Millionen. Viel mehr Rechnerei kann da nicht dabei sein wenn ich bedenke, dass ein Benteke 46 Mio. wert ist oder ein Sterling 68 Mio. Mit dem ganzen Scheiß hat damals der FC Liverpool begonnen, die einen Carrol um 37 Mio. einfach so hergezaubert haben. Seitdem sind die Preise dort utopisch. Manchester United hat aus dem Top-Transfer von Luke Shaw und Fellaini um in Summe 80 Mio. absolut nix daraus gelernt.
Hinzu kommen dann die Schuldenklubs Real Madrid und Barcelona und der Größenwahn ist perfekt. Valencia hat ja auch schon 90 Mio in Neuzugänge investiert. Die Leute werden immer verrückter die dort die Fäden ziehen.
Blatter raus und jemanden reinstecken der das Financial Fairplay beinhart durchzieht. Dann ändern sich auch die Zeiten in der CL, da bin ich mir sicher. Dann marschiert ein Verein vorne weg und der heißt FC Bayern München.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln