Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit dem realistisch war blöde geschrieben stimmt schon.^^ Vielleicht wirken auch Darmstadt oder Ingolstadt Dauerfeuer und werden sich irgendwann auf einem einstelligen Tabellenplatz etabilieren, wobei ich das wirklich nicht glaube. Kann aber alles passieren und ich habe jetzt einfach mal blind hineingetippt. Aber sowohl in Werder auch in Frankfurt sehe ich nach wie vor und ungelogen die Vereine mit dem meisten Potenzial. Sie müssen es nur anständig nutzen. Und das Wolfsburg und Leverkusen auch ganz passabel wieder oben stehen wird (Wenn sie stehen), wäre auch keine große Überraschung. Dortmund, das weiß man tatsächlich nicht genau, aber nach meinen Tipps gehe ich davon aus, dass sie sich relativ gut einfangen werden. Und was Bayern betrifft, da bin ich wirklich nach wie vor sehr vorsichtig. Hoffenheim ist eine spielstarke Mannschaft, die einem FC Bayern immer gefährlich werden kann, ebenso wie Leverkusen und das sind die einzigen zwei Mannschaften an fünf Spieltagen, bei denen der FC Bayern patzen wird, wenn es nach mir geht.

Geändert von Haudrauf (09.07.2015 um 19:09 Uhr)