Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ich daran besonders traurig finde: Die Premier League haut Rekordsummen raus, aber bei Elia wird um den Preis von 5,5 Millionen gefeilscht. -.- Irgendwie kassieren immer nur andere Vereine hohe Transfersummen für Graupen. Besonders der HSV ist da sehr talentiert, aber die kaufen dann ja auch überteuerte Graupen wieder ein. Wollt ihr den Elia da nicht zurück? Nur 8 Millionen.

Zum Thema Firmino:

Natürlich sind 40 Mio ein echtes Brett für ihn, aber ich denke, ähnlich wie Linkey, dass das Ganze eine Frage von Angebot und Nachfrage ist.
    Dazu muss man auch sagen, dass er erst 23 ist und durchaus noch eine Menge Potenzial nach oben hat. Ebenso hat er in Hoffenheim starke Leistungen abgeliefert, weswegen er auch nicht zuletzt öfters in die Nationalmannschaft berufen wurde. Dort hat er ebenso immer gute Leistungen gebracht und das ein oder anderen wichtige Tor erzielt bzw. vorbereitet. Des Weiteren braucht Liverpool dringend Verstärkung in der offensive und vor allem in Sachen Kreativität.
    Wie Liverpool das Ganze refinanziert ist wieder eine andere Geschichte, aber klar ist, dass die enormen Fernsehgelder in der BPL einen Großteil dazu beigetragen haben. Ich denke sowieso, dass es in den nächsten Tagen und Wochen noch zu einigen "großen" Transfers in England kommen wird, eben auf Grund dieser enormen Fernsehgelder.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was ich daran besonders traurig finde: Die Premier League haut Rekordsummen raus, aber bei Elia wird um den Preis von 5,5 Millionen gefeilscht. -.- Irgendwie kassieren immer nur andere Vereine hohe Transfersummen für Graupen. Besonders der HSV ist da sehr talentiert, aber die kaufen dann ja auch überteuerte Graupen wieder ein. Wollt ihr den Elia da nicht zurück? Nur 8 Millionen.
    Jetzt bitte nur keinen Neid - da kann der HSV mal wenigstens etwas gut und das wird ihm auch wieder nicht gegönnt.

Das Problem ist dann aber auch der umgekehrte weg. Wenn der Aufsteiger der PL bereits 80-100mio TV Gelder zur Verfügung hat, wieso soll er seine Talente dann verkaufen? Dann gibt er diese auch nur noch für 200-300% vom Marktwert ab, damit es sich für den Verein überhaupt einigermaßen lohnen würde.

@Eisbaer:
    Genau. Und auf der anderen Seite kassiert Hannover für Joselu über 8Mio - ohne schwer verhandeln zu müssen. Einfach so.
    Da lobe ich mir jeden Spieler (bspw. Volland) der dann doch bei seinem aktuellen Arbeitgeber unterzeichnet (:

Heiko Westermann verlässt den HSV.

I like

Welcher Verein ihn aufnimmt, steht noch nicht fest, oder?

Hat die Entscheidung damit zu tun, dass Ramos nun wechseln will?

Der größte Eierkopf der ganzen Mannschaft verlässt den Hamburger Sportverein, i wearrn naerrisch!

Edit: Wenn es wirklich so sein sollte, dann kanns nur besser werden mit dem HSV!

Bayern holt Douglas Costa von Donezk. Ribery wird wohl nicht mehr zugetraut, dass er zum Saisonauftakt fit wird.

HW4 war kaum zu halten. Ein Mann von Welt hat höheres im Sinn.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    HW4 war kaum zu halten. Ein Mann von Welt hat höheres im Sinn.
    ich seh den schon bei uns als potentiellen zambranoersatz, jetzt da veh wieder da ist. ich glaub, dann verzichte ich kommende saison auf einen stadionbesuch.

Ist jetzt nichts gegen Eintracht, ja? Aber...wenn die auf die Idee kommen, den Westermann zu holen geh ich zwei Tage lang in den Keller, lache aus vollem Halse heraus und sauf Terpentin. Das wäre in der Tat ein Rückschritt, zumindest in der Transferpolitik. Ich vertraue aber einfach mal darauf, dass Veh ihn nicht holen wird.

Okay, der HSV darf am ersten Spieltag gleich gegen Bayern spielen. Dann haben sie das Schlimmste ja schon mal gleich hinter sich

Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren wirkt der Spielplan aus Bremer Sicht recht ausgeglichen. Schade aber, dass ich die Partien gegen Ingolstadt und Darmstadt aufgrund meiner Hochzeitsreise verpassen werde. Hätte da lieber die Bayern gehabt. Da verpasste wenigstens nichts.
    Erster Spieltag gegen Schalke ist interessant. Ein schwerer Brocken gleich zu Beginn, aber gut, wenigstens daheim.

Ich muss ich Fussballnoob mal wirklich ganz doof fragen: WAS genau macht eigentlich HW4 falsch, um so einen schlechten Ruf zu haben?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay, der HSV darf am ersten Spieltag gleich gegen Bayern spielen. Dann haben sie das Schlimmste ja schon mal gleich hinter sich
    hätte sie lieber am 32. oder so gehabt, das wären drei sichere Punkte gewesen

aber gut, so gibts schonmal save zwei HSV-Spiele live im fernsehen

Zitat Zitat von Corti
    Macht Fehler, die weniger bemerkenswert wären, würde der Verein nicht ständig am Abgrund stehen. Bei Defensivspielern rächt sich sowas in kassierten Toren und wenn man dann beim ständigen Wechsel von Trainern und Spielern noch zum Stammpersonal gehört, ist man schnell das "Gesicht des Elends". Vergleicht man ihn mit anderen Helden, die in der selben Zeit zwischen Platz, Ersatzbank, Tribüne, zweiter Mannschaft und Krankenbett rumgereicht wurden, würde ich den noch eher behalten und dafür paar andere entfernen.
    und dann stellt er sich noch so hin, als wäre er der King... gibt im 11Freunde noch n Interview im Dezember 2014 wo er sagt, er wäre bereit, wenn Jogi anruft... als hätten wir nur Gummern in der IV in Deutschland...

Wetsermann war ein richtig geiler Spieler, als er zum HSV kam und anfangs bei uns auch, aber er hat immer mehr abgebaut... Fehler in so hoher Zahl sind für einen Spieler mit zehn Jahren Erfahrung im Profifußballl nicht nachzuvollziehen... er hat sich (fast) immer reingehängt, als einer der wneigerm beim HSV, deshalb wünsche ich ihm viel Glück für die Zukunft... aber der HSV wird nächste Saison qualitativ nicht schlechter aufgestellt sein in der IV

Geändert von Keaton (26.06.2015 um 13:33 Uhr)