Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich denk mal auch so Teams wie Hertha, Nürnberg, Mainz, Lautern oder Hannover wären bei den Gegnern für eine Negativ-Überraschung gut...
    ...und der HSV sowieso hatten wir nicht vorletztes Jahr oder so schon Jena? und letztes Mal Cottbus? warum immer in Osten, können die nicht mal in meiner Nähe spielen?

interessant sich die NRW-Duelle MSV gegen S04 und Essen gegen Fortuna... da ist auch alles drin

ersteres wäre auch eine gute Partie für die Live-Übertragung, ebenso Pauli vs Gladbach...
    wenns Bayern wird lach ich mich tot

Geändert von Keaton (11.06.2015 um 10:36 Uhr)

Duisburg gegen S04 ist für mich auch das Topspiel. Ist die Frage, wie die Mannschaften spielen. Wenn beide an die letzten Spieltage anknüpfen, ist der MSV ja schon Favorit. Zuhause sind die richtig stark gewesen in den letzten Monaten.

Vor Pauli habe ich ein wenig Respekt. Die hatten uns in den letzten Pflichtspielen - glaube ich - gut im Griff.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ersteres wäre auch eine gute Partie für die Live-Übertragung, ebenso Pauli vs Gladbach...
    wenns Bayern wird lach ich mich tot
    Wohin sollen wir dann die Blumen für die Beerdigung schicken?

Mehmedi wechselt also zu Leverkusen. Deutlich bessere Wahl für ihn als der Dino.

Ich fände den Pokalabend schon sehr gelungen, wenn Pauli, Darmstadt, Frankfurt und Duisburg weiterkommen würden. Schalke in der ersten Runde raus, das würd ich derber feiern als wenn der HSV ausscheidet XD

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wohin sollen wir dann die Blumen für die Beerdigung schicken?
    an deine Mudder

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Mehmedi wechselt also zu Leverkusen. Deutlich bessere Wahl für ihn als der Dino.
    als wär der jemals zu uns gekommen... da wäre der eher in Freiburg geblieben...
    und Drmic geht jetzt bestimmt zu Gladbach (den find ich eh besser als Kruse)

in Freiburg ist wohl Ausverkauf grad... Sorg hat schon in Hannover unterschrieben, Bürki geht bestimmt (vllt zu Dortmund) und Günther wird wohl auch nicht so ohne Weiteres bleiben (besonders wenn er n gutes U21 Turnier spielt)

Zitat Zitat von Keaton
    in Freiburg ist wohl Ausverkauf grad... Sorg hat schon in Hannover unterschrieben, Bürki geht bestimmt (vllt zu Dortmund) und Günther wird wohl auch nicht so ohne Weiteres bleiben (besonders wenn er n gutes U21 Turnier spielt)
    Wirklich extrem schade um den tollen Verein. SO wird der es wohl auch in der zweiten Liga schwerer haben...

Geändert von Haudrauf (11.06.2015 um 17:41 Uhr)

Also Schmid, Sorg und Mehmedi wären sehr wahrscheinlich auch bei Klassenerhalt sicher gegangen. Bürki wird noch nach Dortmund gehen und Darida wird wohl auch die Biege machen. Günther wird recht sicher neben Klaus bleiben. Recht fraglich ist Kempf und Mitrovic. Einer von beiden MUSS sehr wahrscheinlich bleiben. Die Bullen sind scharf auf Kempf, wollen aber momentan keine 4 Mio zahlen...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    an deine Mudder
    Meine Mama mag Blumen

Gott, jetzt versucht ihr es zuweilen aber doch ein bisschen zu hart!

Ansonsten: http://www.ran.de/fussball/bundeslig...ndesliga-stars ---> Freut mich ungemein!

Na ja, ich hatte nur versucht, damit auszudrücken, dass das Spiel von Bayern ganz sicher das sein wird, was man im TV sehen kann. Ist offensichtlich nicht so aufgefasst worden, Pecht gehabt ^^

holen die idioten ernsthaft veh zurück... die haben doch alle einen an der klatsche...

Okay, so tief bin ich ja nicht in Eintracht Frankfurt verwurzelt. Was passt dir nicht an ihm?

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Okay, so tief bin ich ja nicht in Eintracht Frankfurt verwurzelt. Was passt dir nicht an ihm?
    kurz: alles! ich war damals überglücklich als der gegangen ist und jetzt holen die den ernsthaft wieder.... aber hey, in der zwischenzeit stuttgart fast in die zweite liga geführt zu haben, macht ihn doch zu einem idealen kandidaten hier das gleiche zu schaffen.

Das mit Veh verwirrt mich jetzt auch. Ist der nicht gegangen weil ihm Frankfurt zu schlecht war? Jetzt in Stuttgart gescheitert und arbeitslos und schon sieht die Welt wieder anders aus? Würde ich als Frankfurter aus Stolz auch nicht gut finden.

http://www.focus.de/sport/fussball/b...d_4747655.html

Ihr verarscht mich doch, oder? Die neue Saison macht mit Guardiola bei Bayern, HSV in der Bundesliga und Breitenreiter bei Schalke schon jetzt kein Spaß mehr. So ein toller Trainer hat diesen Drecksverein doch nicht nötig! Schäm dich Heldt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das mit Veh verwirrt mich jetzt auch. Ist der nicht gegangen weil ihm Frankfurt zu schlecht war? Jetzt in Stuttgart gescheitert und arbeitslos und schon sieht die Welt wieder anders aus? Würde ich als Frankfurter aus Stolz auch nicht gut finden.
    Genau aufgrund dieser Erläuterung dachte ich auch, dass das mit Veh ein Scherz der Medien sei. Aber das stimmt ja tatsächlich.... krass. Mal schauen, wie lange er bleibt. Und wohin verschlägt es Schaaf?

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Und wohin verschlägt es Schaaf?
    Vielleicht nach Stuttgart, dann tauschen die einfach die Plätze