Nun gehts los und ich wünsche auch dem HSV ein gutes Gelingen im Spiel. Dennoch wird die Gerechtigkeit obsiegen und wenn der Sieg für den KSC nicht verdient wäre, die dürfen einmal ruhig das aufwiegen, wovon der HSV in dieser Saison literweise gesoffen hat: Glück. Pures Glück.
Geändert von Haudrauf (28.05.2015 um 19:38 Uhr)
Bin ja mal sehr gespannt wie der HSV sich trotz so einer Leistung am Ende wieder durchduseln wird.
Herzinfakt pur!!! Aber was hätte ich die Treffer gefeiert.
Edit: Ach, Gnampf!
Geändert von Haudrauf (28.05.2015 um 21:03 Uhr)
Hamburg fängt allmählich an, wach zu werden aber dann sollten sie wenigstens zusehen, dass ihnen nicht die ganzen Leute gesperrt werden.
Edit: Was fürn Strahl!!!
Geändert von Haudrauf (28.05.2015 um 21:21 Uhr)
Ein Ergebnis, das unterm Strich eigentlich gerade noch so in Ordnung geht. Der HSV ist zuletzt wenigstens wach geworden, aber wären die zwei Lattentreffer drin, wäre der HSV unten. Naja. So pessimistisch bin ich dieses Mal nicht. Ich bin alles in allem zufrieden.
auhauahauaha... 1:1 ist echt noch gut aus HSV-Sicht... ein früher Rückstand ist natürlich immer ein herber Schlag, aber Hamburg hat lange nicht den Eindruck gemacht, als würden sie das irgendwie drehen können... das war leider eine eher erbärmliche Leistung, besonders in der ersten Halbzeit... nach den Lattentreffern kann man vom Glück sagen, dass es nur beim 0:1 blieb... dann Mitte der 2. Halbzeit ist mal ein bisschen Schwung reingekommen und der Ausgleich war auch nicht unverdient, aber für das Rückspiel wird das nicht reichen, da muss mehr kommen - weniger Fehlpässe (besonders im Mittelfeld), mehr Schüsse vlt mal aus der zweiten Reihe, schnelleres Umschaltspiel...
ein Lichtblick: Westermann ist im Rückspiel gesperrt
kurios find ich, dass fünf der letzten sechs HSV-Tore von Spielern erzielt wurden, bei denen der Vertrag ausläuft und denen man vor zwei Monaten noch nahegelegt hat, sich einen neuen Verein zu suchen... und die ziehen jetzt den Karren aus dem Dreck... unglaublich