Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stimme Eisbaer in fast allen Belangen zu. Ein Trainer ist für die Spielweise seiner Mannschaft maßgeblich verantwortlich, aber wenn er keine Spieler zur Verfügung hat, die seinem System entsprechen, kann er auch nicht erfolgreich sein. Als objektiver Betrachter finde ich es wirklich schade, dass er geht. Natürlich haben er und die Mannschaft in vielerlei Hinsicht in Spielen Punkte liegen lassen, aber das Saisonziel wurde erreicht. Und wenn alles normal gelaufen wäre, hätte Schaaf sich Gedanken über die Saison gemacht und hätte dementsprechend auch persönliche Rückschlüsse über die Spiele ziehen können, die wohl wirklich nicht so gut liegen. Wenn Schaaf noch Trainer wäre, hätte ich alles drauf gewettet, dass Frankfurt in der nächsten Saison maßgeblich stärker wird. Wenn Lewandowski kommen sollte, glaube ich auch (noch) daran, aber jeder andere Trainer wird nächste Saison bei dem Verein verkacken. Darauf lege ich mich fest.

  2. #2
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Stimme Eisbaer in fast allen Belangen zu. Ein Trainer ist für die Spielweise seiner Mannschaft maßgeblich verantwortlich, aber wenn er keine Spieler zur Verfügung hat, die seinem System entsprechen, kann er auch nicht erfolgreich sein.
    einen guten trainer zeichnet es aber mmn aus, dass er sein system den spielern anpasst und nicht umgekehrt, vor allem wenn eben die dafür nötigen spieler nicht vorhanden sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •