Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
Wenn du wirklich auf diese Aussage bestehst, bin ich gezwungen, deine Glaubwürdigkeit infrage zu stellen. Wenn ich denn als Beispiel so ehrlich bin, warum habe ich dich denn noch gar nicht beleidigt? Ehrlich ist, wer es schafft, seinen Standpunkt darzulegen, ohne jemanden anzugreifen, weil dieser einen anderen Standpunkt vertritt. Wir sind halt hier in Deutschland und da sind deine mehr als fragwürdigen Standpunkte ja leider erlaubt - Dennoch wüsste ich nicht, was ich davon hätte, dich verbal wie persönlich wegen einer Meinungsverschiedenheit zum Frühstück zu verspeisen.
weil es was anderes ist, wenn man einen Diskussionspartner direkt beleidigt... ich habe nicht im Sinn, auch nur im entferntesten einen von euch anzugreifen, egal ob Bayern-Verfechter oder nicht
ich einer solch emotionalen Situation den FC Bayern zu beleidigen (wenn das überhaupt möglich ist), finde ich durchaus nicht unüblich... vielleicht ist es nicht professionell, aber das heißt ja nicht, dass es keine Wahrheitsgehalt aufweist

Zitat Zitat von MeTaLeVel
Das trifft auf den zweiten Teil zu, den du wahrscheinlich einfach überlesen hast. Um ihn absichtlich zu überlesen, wärst du sicher zu ehrlich.
ich hab schon den ganzen Post gelesen und auch registriert, dass du mit dem ersten Teil Bayern aus der Schusslinie nehmen wolltest... ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es laut deinen Recherchen nicht unüblich ist, wenn sich der frühzeitige Meister mal gehen lässt am 33. Spieltag...

wer hat eigentlich mit diesem "ehrlich" angefangen