Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
fuck you Bayern... erzählt mir nicht, ihr strengt euch an... man hat genau gesehen, dass ihr kein Bock mehr habt... und das ist unter aller Kanone und ein Schlag ins Gesicht für ALLE anderen Bundesligisten...
wenn man Leute für die Champions League schonen muss, ok, das ist nachvollziehbar... aber so nicht
pfui... ich spucke auf den scheiß FCB
Dieser Post macht mich jetzt nicht unbedingt beliebter, aber das ist mir gerade dermaßen scheißegal!...Wettbewerbsverzerrung. Bisher habe ich mich so gut es geht rausgehalten und nur meinen ehrlichen Standpunkt ruhig vertreten. Langsam jedoch fange ich an, mich über diese minderbemittelte "Diskussion" zu amüsieren. Es wäre schön, wenn ihr euch mal die Statistik vom Spiel zu Gemüte zieht, bevor ihr eure blöden Schandmäuler zerreißt! Naja...Frieden schafft es ja noch so halbwegs, sich ordentlich auszudrücken. Den nehm ich da noch mal raus.

Um wieder etwas sachlicher zu werden: Die Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und doch verdient verloren. Wir hatten über weite Strecken mehr vom Spiel und nur in zwei Situationen desolat gepennt! Situationen, die Freiburg nicht besser hätte nutzen können, deshalb haben sie auch verdient gewonnen. Und ich wiederhole mich noch mal: Freiburg steckt mitten im Abstiegskampf, solche Mannschaften tragen den Fluch, jede Chance zu nutzen, die sich ergeben. Sie sind gezeichnet vom nicht enden wollenden Kampf und der Angst, abzusteigen. Freiburg hat beide Chancen eiskalt genutzt, Chancen, die andere Vereine hundert prozentig liegen lassen würden. Und betrachtet man die Ausfalliste vom FC Bayern, so stand definitiv keine B-Elf auf dem Platz. Und eines hat mir dieses Spiel gezeigt: Man muss nicht unbedingt über weite Strecken überlegen sein, um verdient zu gewinnen. Manchmal reicht es auch, tapfer dagegen zu halten und Chancen eiskalt zu verwerten. Das hat Freiburg geschafft und es macht mich sehr glücklich, dass eine eigentlich fast schon abgestiegene Mannschaft noch in der Lage ist, gegen große Vereine zu gewinnen. Ich sauge den Hass von den Hatern in mir auf und ich nähre mich von ihm. Er ist meine Lebensversicherung. Wenn ich eines Tages mal wieder scheindepressiv werde, dann lese ich mir die Hates durch, denn dann habe ich etwas, worüber ich mich amüsieren kann und dann gehts mir besser.