Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Es ja schon wieder los bei dir
    Niemals wurde das behauptet !

    Richtig ist vielmehr dass ein Sichern des Klassenerhalts im Vordergrund stand:
    Nur eine von vielen Quellen dafür

    Wenn jemand deinem Verein schadet dass sind es "fans" wie du die an allen möglichen digitalen Orten mit falschen Tatsachen falsche Behauptungen aufstellen um miese Stimmung zu machen.

    Ich bleibe dabei: Die Eintracht hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine angemessen gute Spielzeit hinter sich gebracht. Vor allem sind die in Deutschland als dumm bekannten Fans der Eintracht, der Randale Meister still geblieben. Was besseres konnte dem Club seit Funkel nicht passieren.
    jo, ist schon recht.

  2. #2
    Eine pikante Frage dieses Spielatgs wurde bereits beantwortet: Der FC Bayern scheint, von der Torwartposition mal abgesehen, mit der derzeit wohl besten Elf anzutreten. Lernfähiger Pep ? Oder hat er Angst vor Kritik ?

  3. #3
    Zitat Zitat von Frieden
    Haudrauf und ich haben es, denke ich, ganz richtig interpretiert was du geschrieben hast.
    Haben wir auch und nach einmal spontanem googlen habe ich diesbezüglich nur eine Meldung von Spox.com gelesen. Ich finde aber, dass dieser Artikel ziiiieemlich spekulativ ist, zumal der stellenweise im Konjunktiv geschrieben ist. " Theoretisch könnte hätte Panzerkette!" Trapp hat sich laut Spox.com auch schon gegen die Spekulationen gewehrt bzw. verweist Spox.com als Quellengeber auf die Bildzeitung. Bildzeitung...Ich denke damit ist es müßig, über eine Entlassung von Schaaf zu diskutieren.

  4. #4
    ..und wenn es dann doch passiert, reden wir dann drüber

    Jetzt freue ich mich erstmal auf 5 Spiele, und nächsten Samstag auf derer gleich 9

  5. #5
    Jap! Ich hoffe, Augsburg gibt sich heute Mühe! Das ist ein Derby und ich will endlich mal ein schnelles, umkämpftes Spiel und keinen Kantersieg oder ein müdes Unentschieden. Gespannt bin ich auch, wie Frankfurt Gladbach und Bremen sich schlagen. Den Bremern würde ich es zumindest sehr gönnen.

  6. #6
    Bei Bayern spielt jetzt Götze (mit Müller !) . Dafür ist u.a. der alte Alonso draußen. Das könnte eine zu testende Variante für das Dienstagsspiel sein.

    Bin mir übrigens sicher dass sich Augsburg Mühe gibt, mal sehen ob Feulner wieder ein Tor schießt.

  7. #7
    wie schön, dass zumindest die mannschaft doch eier in der hose hat. ich bin mehr als überrascht.

  8. #8
    Ach jetzt ist die Mannschaft und nicht der Trainer ?

  9. #9
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ach jetzt ist die Mannschaft und nicht der Trainer ?
    die mannschaft ist auch gut, ich kann mich nie daran erinnern etwas gegen die spieler gesagt zu haben.

  10. #10
    Ja, wenn Frankfurt gewinnt, sind es die guten Spieler (z.B. mit Seferovic "der beste Stürmer, den die Eintracht je hatte"), und wenn die Mannschaft verliert, liegt es am Trainer und/oder Schiedsrichter.

    Nun ja, mäßig interessante Spiele heute, und im kicker-Managerspiel sieht es dank Hoppenheim, Vizekusen und Verhaegh (Elfer verschossen) auch nicht gut aus.

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin gespannt, ob Ingolstadt am morgigen Sonntag die Meisterschaft und damit auch den sicheren Aufstieg endlich perfekt macht. Am letzten Spieltag hatten sie rechnerisch schon die Gelegenheit und hatten es versaut. Nun sollte es, vorausgesetzt ich habe mich nicht verrechnet, aber klappen (ein Sieg vorausgesetzt, wobei ein Unentschieden eigentlich auch reichen dürfte).

  12. #12
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob Ingolstadt am morgigen Sonntag die Meisterschaft und damit auch den sicheren Aufstieg endlich perfekt macht. Am letzten Spieltag hatten sie rechnerisch schon die Gelegenheit und hatten es versaut. Nun sollte es, vorausgesetzt ich habe mich nicht verrechnet, aber klappen (ein Sieg vorausgesetzt, wobei ein Unentschieden eigentlich auch reichen dürfte).
    Endlich mal jemand, der sich auch für die unteren Klassen interessiert! Das ist in der zweiten Liga in den ersten paar oberen Plätzen nach wie vor schon ein sehr geniales Saison-Finish^^ Außerdem, hammerhart, wie Sandhausen diesen Brauseklub aus dem eigenen Stadion schießt Das Lautern heute nicht punkten konnte, gefällt mir auch außerordentlich gut! Und wenn Darmstadt am Montag spielt, spamm ich den Thread hier zu!

    Ansonsten aber hochverdiente Siege für Eintracht und Augsburg! Gerade für Augsburg freue ich mich, weil der Gedanke allein schon irre geil ist, dass wir Augsburg in Europa sehen!

    Ach ja und Gagelmann sollte seinen Job langsam wirklich allmählich an den Nagel hängen. Was der in letzter Zeit pfeift, kann man ja nicht mehr ertragen...!

  13. #13
    alter falter, werden das zwei spannende letzte spieltage. sowohl in liga eins als auch in liga zwei. stuttgart dürfte es eigentlich packen, die spielen von den mannschaften da unten am besten. hannover unter frotzek auch etwas verbessert und der hsv mit 7 punkten aus den letzten drei spielen. man traut sich gar nicht eine prognose abzugeben. paderborn räume ich allerdings die wenigsten chancen ein, es sei denn die gewinnen morgen überraschend in wolfsburg.

    und go darmstadt und lautern. das wären nächste saison 2 (bzw 4) derbys. sehr geil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •